5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Sascha, ich hoffe, dass Kerstin (woher ? ... kenne ich ?) nicht im Forum unterwegs ist ... ich wäre über Deine Aussage - trotz dessen, daß ich...

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #281
Hey Sascha, ich hoffe, dass Kerstin (woher ? ... kenne ich ?) nicht im Forum unterwegs ist ... ich wäre über Deine Aussage - trotz dessen, daß ich viel spass verstehe - am kochen

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #282
:totlach: :totlach: So isser, der Sascha!

Mensch freu ich mich auf diese *bekloppte* Runde und ein richtig deftiges Bier!!!! :D

@ Sascha

Na wenigstens kann dann nichts kaputt gehen, wenn man 'ne Kugel an den Kopf bekommt! ;) 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ raider

Kann man den Burger auch mit 2 Teller bestellen oder den direkt in der Küche teilen lassen?
Würde den schon gerne essen, aber dann mit meiner Holden zusammen, denn für mich alleine ist der zu heftig! :baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #283
Hey Sascha, ich hoffe, dass Kerstin (woher ? ... kenne ich ?) nicht im Forum unterwegs ist ...
Ja, kennst Du. ;)
Nein, sie ist nicht hier unterwegs (noch?)
Wenn Du sie siehst, weißt Du warum sie darüber nicht böse sein kann. :D

BTT please!

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #284
Wir können sie ja mal fragen, ob sie Dir für solche Sprüche böse ist ;) :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #285
@Sascha: habe mal bei wkw geschaut ... also vom Bild her kenne ich sie nicht

@wafer: also ich bin blond und ich hab das mit dem "Hohl" auch schon kappiert :p

Naja dann mal wieder BTT

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #286
@ Jo: ich dachte eher daran, daß wir Kerstin beim bowlen fragen, ob sie sauer auf solche Sprüche ist :laughing:

OT on
@Sascha: Ich glaube, ich brauche mal Deine Hilfe zu einem Skript, das muß aber hier auf meinem Rechner laufen !
OT off

Zuletzt bearbeitet:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #287
gut das sich nicht alle saschas ähnlich atikullieren *seufz* :wave: :totlach:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #288
@raider

Nimm mich beim Bowlen mal bitte wieder raus. So wie es ausschaut, werde ich tagsüber noch ein wenig arbeiten müssen bzw. abruf bereit sein... :(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #289
@ Thorsten: Falls Du mich meintest, bist Du auf dem falschen Dampfer. Ich habe mit Scripten nix am Hut.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #290
²Tobi

der Burger wird auf einem Teller serviert und ein zweiter dazu. Zusätzlich gibbet ine Stekmesser zum Tranchieren. Ein weiterer Teller wird nicht das Prob sein.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #291
Hallo ihr Lieben!

Wollte nur sagen, dass ihr mich wieder von der Liste streichen könnt. Nur Marco84 kommt. Mir ist Privat noch was dazwischen gekommen. Sorry....:(

LG Steffi

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #292
Hmm das klingt ja sehr verlockend hier. Wenn ich meine Bereitschaft an dem Wochenende tauschen kann würde ich auch kommen. Muß es allerdings kurzfristig entscheiden...

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #293
Am 11.12.2007 ist Anmeldeschluss, danach geht nichts mehr ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #294
@Jürgen: Bis dahin habe ich es geklärt. :)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #295
..ich merk das schon ...mich will keiner mehr..ok dann eben 3ter Anlauf!!
Hatte auch vor zu kommen aber nur essen aber dafür +1 :)
Danke

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #296
Wieso 3ter Analauf, vllt für dich, weil du nicht mehr tippen kannst. Und was für ein Essen nimmt der Herr und die Dame?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #297
So, um mich auch mal wieder zu Wort zu melden. Also wenn das klappt bei mir (bisher siehts ganz gut aus) dann würd ich nen Wiener essen. Aber bis zum 11. weiß ich das auf jeden Fall. Bowlen mach ich aber net mit, sonst ist mein Arm nachher so lahm, dass ich nix mehr geschnitten krieg und ihr mich füttern müsstet :D Aber zugucken könnte man beim Bowlen ja, wenn ich früher Zeit haben sollte, oder?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #298
@raider
püh na und wie ich tippen kann...hab wohl schon 3x mal hier rein geschrieben das ich dabei bin....wegen dem essen werd ich mich bis spät. mitte der woche melden und es benennen ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #299
Aber zugucken könnte man beim Bowlen ja, wenn ich früher Zeit haben sollte, oder?
Ja und mir Gesellschaft leisten. :)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #300
Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben