5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sehr schöne Pics Liz :respekt:

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #521
Sehr schöne Pics Liz :respekt:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #523
²Liz

Gern geschehen. An deinen Pics und deiner HP kann man mal wieder sehen, was nützen die tollsten Spielzeuge, wenn man nichts damit anfangen kann. Im Gegensatz zur Proficam sind die Details auf deinen Bildern erkennbar und die HP ist auch schön schnell. Der Server von dem anderne Bilder-Heini (der dicke Tino ist gemeint) ist so was von langsam, da muss manch einer sich schon bei der Reihe anstellen, die Rente ausgezahlt bekommt, bis die Bilder von da geladen werden.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #524
Kann ich nur zustimmen 100 agree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #525
*hihi* Ja, das mit dem langsamen Server vom Tino hat mich auch schon oft Nerven gekostet. Aber glaub er lässt das über einen Heimserver laufen und wenn er nur ne kleine DSL Leitung hat und die Fotos auf der Thumbnailsübersicht eben nicht verkleinert hat sondern nur das Bild kleiner anzeigen lässt (weiß ja nicht, wie es gemacht ist) brauchen die halt ewig zum Laden. Bei mir isses ja ein richtiger Webspace von einer Firma an die ich sage und schreibe 1€ im Monat bezahle dafür. Ach nee, 99 Cent waren es nur *muhahaah* :laughing:

Und zu den Fotos an sich: Ich denk da war einfach irgendwas total falsch eingestellt, oder eben nicht im Automatik-Modus. Weil eigentlich werden von solchen Kameras die Bilder immer besser, weil die ne viel bessere Optik erzielen. Aber ich weiß einfach zu wenig, von Spiegelreflex. Ich weiß nur, dass ich selbst gern eine hätte. :laughing: Was mich an meiner kleinen stört ist der schwache Blitz. Sieht man bei den Bildern beim Bowlen, wo Eibi zwischen die Bahnen gegangen ist und geknipst hat. Die hab ich alle nachträglich aufhellen müssen, weil man sonst nix mehr gesehen hätte :(

Edit: Wie immer gilt: Wer Fotos davon in GROß haben möchte, möge mir die Bildnummer (in der Großansicht unten drunter) am besten per Mail mitteilen, dann kann ich das direkt per Mail verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #526
@liz
Was mich an meiner kleinen stört ist der schwache Blitz.
der ist bei ner SLR auch nicht stärker, aber die Kamera ist als solches durch den fast 4xgrößeren Sensor lichempfindlicher*fachschwafel* ;)
und was das fotografieren angeht glaub ich schon dass ich das nen bissl kann, schau mal bei mir auf der HP unter shootings ;)

jao die bilder liegen bei nem freund auf dem privat server mit nicht der schnellsten uploadrate, aber die bilder liegen da auch in nur 518*x pixel drauf :(

sooo und nun gute nacht ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #527
Söderle, hat etwas gedauert, aber hier sind nun Joannas Bilder:

Leider etwas dunkel etc, aber besser als nichts, gell! ;) :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #528
Nette Bilder, die deine Frau gemacht hat

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #529
Schöne Bilder .... machen einen noch neidischer :(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #530
Tja Mario jedes Jahr steht es dir/euch frei auch zum Treffen zu kommen und nächstes Jahr gibbet gar keine Kinderportionen mehr, sondern nur noch Großkampfportionen. Also in 2008 kannste ja schon mal um und bei Nikolaus versuchen frei zu machen, Zeit haste ja nun genug.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #531
Kennst Du doch von Deiner Arbeit, dass man manchmal will und einfach nicht kann ;(
Aber ich werd's auf jeden Fall versuchen. Das steht fest.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #532
Joa, das kenn ich zur Genüge

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #533
Mmh, irgendwie hab ich den Eindruck, Joanna hat immer drauf gewartet, bis ich 1 doofes Gesicht mache.

Ja ja, darauf muß sie nicht lange warten.

Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben