5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und dabei habe ich dir doch gesagt, du brauchst nicht über Hamburg und Rom zu fahren, aber dafür warste schnell zu Hause.:totlach:

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #481
Soooo, auch wenn unser Navi andere Pläne hatte, sind wir auch nach Hause gekommen!

und dabei habe ich dir doch gesagt, du brauchst nicht über Hamburg und Rom zu fahren, aber dafür warste schnell zu Hause.:totlach:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #482
tja mein schatz hat ja schon geschrieben, aber ich möchte mich auch nochmals herzlichst bedanken. ihr seit echt ne schöne truppe.

vielen dank für die planung etc. an jürgen und vor allem an Gabi: danke für die nikoläuse! :heart:

@fabian: na hast du den schrecken über das essen zwischenzeitlich verdaut? oder wart ihr doch noch beim Mc doof? :laughing:

also nochmals danke für den schönen Abend !! meine fotos kommen morgen ..

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #483
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. War wieder ein gemütliches lustiges Treffen mit vielen altbekannten und einigen neuen Gesichtern. Stimmung und Essen waren (bei den meisten) ja gut und so bin ich sehr zufrieden in mein Bettchen gefallen. Danke Jürgen und Tütenkoch-Team für Vorbereitung und Durchführung. Der Burger ist ja eigentlich ne gute Vorbereitung auf den Weihnachts-Ess-Marathon, oder? ;)

... und mir schwirren ja jetzt noch die ganzen Namen im Kopf rum, die Jürgen versucht hat, mir beizubringen :D Morgen hab ich dann doch wieder alles vergessen :eek:

Fotos werden in naher Zukunft dann zu sehen sein, wobei die vom Heinrich mit der Proficam sicherlich viel besser ausfallen werden. Bin schonmal gespannt auf die anderen Bilder.

Zunächst möchte ich mal festhalten, dass die Proficam vom dicken Tino ist. Der hatte ja aber so geschwächelt, dass er zum einen den Burger nicht aufessen konnte (schäm dich :totlach: ) und zum anderen nicht mehr rumlaufen, um Fotos zu machen. Das haben dann andere übernommen ;)
Ansonsten Liz, hast dir ja schon mal meinen Namen gemerkt. :D Guter Anfang.
Warum können sich die Leute ausgerechnet meinen Namen immer so gut merken? ?(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #484
Warum können sich die Leute ausgerechnet meinen Namen immer so gut merken? ?(

Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen: In meiner Generation hab ich noch niemanden kennengelernt, der so heißt ;) Ich kannte in meinem Leben nur einen Menschen, der auch Heinrich hieß und das war mein Opa. :D Aber ich glaub, so alt bist du nicht ;)

Dass das Tinos Cam war, wusste ich nicht. Aber klar, so fertig wie er aussah, dass er da nicht mehr in der Lage war, zu knipsen :D

Damit würde der Champion des Burger-Wettessens ja feststehen: :respekt: an Jürgen, der von allen am weitesten gekommen ist!

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #485
Jürgen hatte ja auch schon genug Training vorher:finger:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #486
Na ja, das war dieses Jahr der dritte, aber der viert Burger wird dann komplett gegessen, da bleibt dann kein Brot mehr übrig!

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #487
Große Worte Jürgen:D ;)
Glückwunsch zum 12.000 Beitrag:p

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #488
huhu....ich bin nun auch wieder zuhaus angerollt.......habe den zenit meines fressens erreicht....und werde nun mehr sport machen und weniger essen...nicht das ich irgendwann noch ausseh wie tobi :D

mhhh ob jürgen wirklich am weitesten gekommen ist....der hat ja primär das brot verschmäht*disk*.....

@liz
das mit den bildern kann ja nicht gut aussehn....weil die kamera nur so gut sein kann wie sein benutzer......und warum blieb ausgerchnet mein name nun schon wieder hängen?!;(

@
all...ja war mal wieder wunderbar lustig....und beim nächsten Mal "WWM"werden wir mal über 4000 € kommen ;)
...so ich geh dan jetzt mal trainieren....

der fette Fresssack;( ;( ;( ;( ;( ;(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #489
@ Violator:
Super, jetzt wollte ich noch bis nächstes Jahr warten und dann einen "Bauch-Kalender" :idea: von uns beiden veröffentlichen! Mensch Tino = wir hätten damit reich werden können! :D

Aber so ist das = keiner dankt einem seinen Einsatz!

Also ohne Brot hätte ich das Teil geschafft! ;)
War schon von dem Brot satt = schade um 's ganze FLEISCH!
Der Burger war gut und lecker (wenn er nicht kalt gewesen wäre, noch besser, aber lt. Bedienung ist das halt mal so.... :nene: ).

Beim nächsten mal werde ich 'ne Woche vorher meinen Magen weiten.... :D :p

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #490
@liz
....und warum blieb ausgerchnet mein name nun schon wieder hängen?!;(
Hmm.. das liegt glaube ich an den Geschichten von früheren Weihnachtsessen, die mir Jürgen erzählt hat ;) Engel, Servietten und diesmal mussten die Schokonikoläuse dran glauben :D

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #491
Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen: In meiner Generation hab ich noch niemanden kennengelernt, der so heißt ;) Ich kannte in meinem Leben nur einen Menschen, der auch Heinrich hieß und das war mein Opa. :D Aber ich glaub, so alt bist du nicht ;)

Ich hoffe mal, dass ich NICHT so alt aussehe... wenn doch, muss ich glaub doch mal was tun :nene:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #492
So wir sind auch wieder Zuhause:)
Nochmal danke an Jürgen für die tolle Planung haette mir so einen reibungslosen Ablauf nicht vorstellen können.

Der Burger war vom Optischen her natürlich erste Sahne was geschmack angeht da läßt sich bekanntlich drüber streiten aber auf jeden Fall ist er Machbar:]

@ Thorsten
Nächstes Jahr bist du fällig beim Bowlen ewiger 2ter zu sein ist ********.

@ Violator
Danke fürs zuparken:) Kriegste wieder:)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #493
@hix
aber das hab ich doch gern gemacht...wobei ich mich bis heut noch frage wie du da raus geflogen bist....da war doch kein platz oder...mhhhh...und was heißt hier wieder bekommen...hättest ja nur was sagen müssen...püh....

@tobi
neee will keinen bauchkalender...der muß ja dann noch ne eigene postleizahl haben..

@liz
neee alles lüge!! ;)

P.S. Nun sind auch die Bilder bei mir auf der HP online...viel spaß damit.....und-> ich übernehme keinerlei Haftung und Gewähr..verklagen kann mich auch keiner "Öffentlichkeitsfotografie" ;) ->

Zuletzt bearbeitet:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #494
Hmm war eigentlich ganz einfach aber ich musste leider selber da raus fahren weil meine Freundin da wirklich nicht rausgekommen wäre:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #495
Um nur mal auf dem Aktuellen Stand zu bleiben, hat denn nun wer den Burger ALLEINE geschafft?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #496
@ Thorsten
Nächstes Jahr bist du fällig beim Bowlen ewiger 2ter zu sein ist ********.

Den Platz überlasse ich gerne Dir :laughing: Zu Hause haben sie sich eh schlapp gelacht, als sich sagte, ich hätte Strikes + Spares geworfen ! Geschweige denn, daß sie es glauben wollten ! :laughing:

@ Liz: Ich brauche die Beweisfotos ! :totlach:

@hix
aber das hab ich doch gern gemacht...wobei ich mich bis heut noch frage wie du da raus geflogen bist....da war doch kein platz oder...mhhhh...und was heißt hier wieder bekommen...hättest ja nur was sagen müssen...püh....

Aber Dein Gesicht dabei war gut ! 8o :astonish: ist noch untertrieben

Hmm war eigentlich ganz einfach aber ich musste leider selber da raus fahren weil meine Freundin da wirklich nicht rausgekommen wäre:)

Vielleicht gucke ich morgen doch nochmal gründlich auf mein Auto, wenn Du gefahren bist ! :laughing:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #497
So, ich bin auch wieder online :D

Der Dank gebührt mal wieder der Orga, die uns in gewohnter Manier einen gelungenen Abend gezaubert hat. Ebenso dem Tütenkoch, das Essen war sehr lecker. Für nächstes Jahr such ich mir dann jemanden, der sich mit mir so einen Burger teilt :D

Schade nur dass Gaby, Fabian und einige andere nach der "Vorspeise" keinen Hauptgang mehr bekommen haben. Aber ich denke da wird die Orga schon mit Hochdruck (besonders motiviert durch Gaby) dran arbeiten :D

Egal, danke an alle die da waren, es war super, ich freu mich auf nächstes Jahr =)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #498
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #499
Fabian und einige andere nach der "Vorspeise" keinen Hauptgang mehr bekommen habe

das Thema wurde noch am Sonntag geklärt und falls wir 2008 wieder vor Ort zusammen kommen werden (was ich hoffe), dann gibbet nur noch richtige Portionen.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #500
na das is dochn wort ;)

Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben