50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???

Diskutiere 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,in meinem nächsten Topsport TDI überlege ich mir die H&R 50mm Federn zu verbauen weil aus Kostengründen kein KW mehr einzug halten soll ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ??? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,in meinem nächsten Topsport TDI überlege ich mir die H&R 50mm Federn zu verbauen weil aus Kostengründen kein KW mehr einzug halten soll !
nun meine Frage,hat jemand Pic`s von nem Topsport mit den Federn drin und 18" oder 19" Rädern drauf und wie der dann optisch steht ? Passt das mit der Antriebswelle grad noch so oder gibt es Probleme ?
Hab die in meinem ersten 110er Sport drin gehabt und war eigentlich zufrieden aber ich frage mich halt im Moment ob die Investition von nem KW Gewinde sein muss !!! Bilder bitte an meine E-Mail : [email protected] !!!
Danke

• 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ??? Beitrag #3
Exakt und darum geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???

50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Der Leon TDI. 20Zoll BBS und mehr.: Hallo Forumsmitglieder, wollte euch langsam meinen Seat Leon 2.0TDI Stylance Sport Up vorstellen. Er ist Baujahr 2006 und mit Bi-Xenon...
Oben