4-rohr@leontdi

Diskutiere 4-rohr@leontdi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da mein JE Design Auspuff wohl das zeitliche gesegnet hat (sicher durch übermässiges probieren ihn lauter zu bekommen) bin ich auf der...
  • 4-rohr@leontdi Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Hallo,
da mein JE Design Auspuff wohl das zeitliche gesegnet hat (sicher durch übermässiges probieren ihn lauter zu bekommen) bin ich auf der suche nach was neuem. Jetex soll ja recht guten Sound aus nem TDI holen so wie ich das mitbekommen habe. Nun bietet Jetex ja dieses Douplex System an, welches es möglich macht die Auspuffanlage so zu bauen wie man sie braucht. Hat jemand Bilder von nem Löwen mit 4-Rohr anlage ? Hat jemand ne mp3 oder so von ner Jetex anlage am TDI ?

THUNEON

Thema:

4-rohr@leontdi

4-rohr@leontdi - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Weißer Löwe aus GG: Hallo Zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor :) Mein Name ist Oliver kurz einfach Olli, ich bin 23 und komm aus Mörfelden Walldorf ausm...
Auspuffanlage Cupra: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, hab ja jetzt den 4Rohr JE Design Endschalldämpfer verbaut. Was ich suche...
schnee-weißer-löwe: Endlich ist der bestellte Seat Leon da. Eigentlich doch schon seid dem 12. Mai, aber gestern war erst gutes Wetter und die zeit einige Bilder zu...
JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS: Hey, ich bräuchte eine Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS. Ich habe mir die von JE-Design angeschaut und fand die von der...
Oben