JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS

Diskutiere JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, ich bräuchte eine Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS. Ich habe mir die von JE-Design angeschaut und fand die von der...

Matze051091

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey,

ich bräuchte eine Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS.
Ich habe mir die von JE-Design angeschaut und fand die von der Optik
her echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=kWx_HrIRqU0

Der Sound dieses Videos hier ist sehr sehr überzeugend. Preislich bei 800 Euro... eben auch saftig.
Mir wurde gesagt dass das nicht sein kann mit dem Video, sei nicht die JE-Design Anlage.
Deshalb die Frage ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Hätte im Endeffekt gerne eine nicht zu laute, sportliche 4 Rohr Anlage, der Ton sollte auch etwas Substanz haben, also nicht nur ein eintöniges Brummen.

Danke für eure Hilfe.

Grüße Matze
 
28.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
meld dich doch mal bei djwhitecraft, der hat sowas drunter
 

djwhitecraft

Beiträge
256
Reaktionen
0
Hey Matze,
fahre ja einen Cupra, da kommt der Sound hin der in dem Video zu hören ist, die Anlage brummt im Stand recht, wenn du richtig auf das Gas trittst dann hörst du das von weitem schon.

Ist mittlerweile die 2. Je Design Anlage, hatte diese auch schon auf meinem 1M, nur da war der Ton total anders, mir gefällt das ganze jetzt besser.
Aber da ich eigentlich nie zufrieden bin, bin ich mir im moment am überlegen noch eine Downpipe zu verpassen. Aber ansonsten bin ich damit wirklich zufrieden.

Von der Verarbeitung ist sie wirklich gut, hatte bei der jetzt, wie bei der alten Anlage keine Probleme. Der einzige Nachteil ist das die Anlage verchromt ist, immer gut putzen da ich mittlerweile schon rechte Russablagerungen habe, bis jetzt hab ich noch kein optimales Mittel zum entfernen dafür gefunden.

Ansonsten wirklich Top, nur halt der Preis aber das wars mir Wert. Wenn ich andere Anlagen höre die zwar günstiger waren aber nie so ein Brummen haben wie die von JE.

Falls fragen da einfach melden ;)
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Jedenfalls sind die Endrohre total verwest auf dem Video. Wie kann man sich nur so etwas unters Auto hängen und dann nicht pflegen??? :astonish:
 

Matze051091

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey,

nein die ist nicht "verwest"... schau mal rum, dort scheint es Winter zu sein, das sind nehme ich an die normalen winterlichen Ablagerungen, von Dreck bis Salz ;)
Ich putzt das Auto auch ungerne im Winter, da es von der Waschanlage bin nach Hause wieder dreckig ist :D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Nee, mal kurze winterliche Ablagerungen sehen anders aus. Das sieht schon sehr nach reingefressen und niemals gesäubert aus, finde ich zumindest.
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
hmmm...hab ja an meinem die beiden endrohre mittig dran, von verspoilerungskit für den löwen...warum ham sie da nicht auch gleich nen "gescheiten" ESD dran gemacht :angry:
jetzt hab ich die arbeit damit und weiß immernoch nicht was ich machen soll ohne gleich 500€ + ausgeben zu müssen :cry:
 
Thema:

JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS

JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS - Ähnliche Themen

  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

    Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Je design verbaut..aber...

    Je design verbaut..aber...: Hab letzte Woche endlich den Supersprint MSD un den Je design ESD verbaut..un nun ja was soll ich sagen nach 800 km immer noch nich wirklich laut...
  • Je-Design 4Rohr Anlage bei Facelift

    Je-Design 4Rohr Anlage bei Facelift: Kurze Frage an euch! Auf der Internetseite steht dass man diese Anlage auch bei original Schürzen verwenden kann! Auf den Bildern sieht es aber so...
  • JE design ESD

    JE design ESD: Bin jetzt schon ewig auf der suche nach nem Bild mit der JE design AGA mit 4x90er Rohren kann mir jemand weiterhelfen?...wie weit stehen die rohre...
  • je design auspuff

    je design auspuff: hallo,es gibt ja von je design den auspuff der in der mitte ausläuft.ist das ein endschalldämpfer oder nur 2 rohre die man anschweißen...
  • je design auspuff - Ähnliche Themen

  • Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS

    Cupra ESD Design für 2.0TDI 103KW/140PS: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen Leon FR 2.0TDI 103KW. Leider verzweifel ich gerade ein wenig an der Suche nach...
  • Je design verbaut..aber...

    Je design verbaut..aber...: Hab letzte Woche endlich den Supersprint MSD un den Je design ESD verbaut..un nun ja was soll ich sagen nach 800 km immer noch nich wirklich laut...
  • Je-Design 4Rohr Anlage bei Facelift

    Je-Design 4Rohr Anlage bei Facelift: Kurze Frage an euch! Auf der Internetseite steht dass man diese Anlage auch bei original Schürzen verwenden kann! Auf den Bildern sieht es aber so...
  • JE design ESD

    JE design ESD: Bin jetzt schon ewig auf der suche nach nem Bild mit der JE design AGA mit 4x90er Rohren kann mir jemand weiterhelfen?...wie weit stehen die rohre...
  • je design auspuff

    je design auspuff: hallo,es gibt ja von je design den auspuff der in der mitte ausläuft.ist das ein endschalldämpfer oder nur 2 rohre die man anschweißen...
  • Schlagworte

    jedesign auspuffblende leon 1p