4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

Diskutiere 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ DjXcEsS Kann gut möglich sein das ich das war. :D Grüße eig. auch fast jeden Leon der mir begegnet. Fahre ab nächste Woche wieder Freitags...
  • 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #161
@ DjXcEsS

Kann gut möglich sein das ich das war. :D
Grüße eig. auch fast jeden Leon der mir begegnet.
Fahre ab nächste Woche wieder Freitags durch Niedergirmes zur Siemens-Schule allerdings nur noch bis Januar '06 dann bin ich nämlich fertig mit der Ausbildung.. :megasmile:

MfG
Marco

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #162
@Offizieller Verkehrimkreisverkehraufhalter :D

Dankeschön

@Vectra 2000

klar halten wir auf dem parkplatz hinnerm gambacher kreuz, wenn ich das bremspedal finde

Wenn des ned findest, rauschste halt durch den Parkplatz, dann weiss ich auch Bescheid und häng mich hinten dran :D

Roland

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #163
hat zufalläg jemand nen achsträger bei sich rumfliegen? meiner ist nämlich nach einem ziemlichen aufsetzer jetzt verzogen

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #164
Wie Achsträger, ich dachte es hätte nur das Plastik abgefetzt..... :tongue:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #165
ne, es hat leider doch die achse erwischt

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #166
Cross Kart fahren ja,aber doch nicht mit dem Leon ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #167
Vectra wollte nur schonmal Heimlich Üben ;) :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #168
haha, ich finde das net lustig, wenn ich das geld für die werkstatt hätte, dann vielleicht schon, aber ich habe es nicht

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #169
@ Vectra

War ja auch net bös gemeint von mir!
Es ist immer ******* wenn was am Auto ist, ich bin letzter woche erst ner Tussi hinten rein, hat mich auch grad wieder 500 Kröten gekostet ;(, zum glück war nur bei ihr was, hätt ich mir schon wieder ne schürze holen müssen hätt ich mich wahrscheinlich erschosse :tongue: :Dn.

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #170
naja, ich hoffe halt das es nur der achsträger ist und nichts an der bodengruppe, weil wenn doch mehr dran ist, dann kann ich den leon einstampfen lassen und hab dann immer noch die finanzierung am hals

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #171
So nun ist gut mit eurem hessischen ge.......!Wird wieder Zeit für Ostdeutsch :D
@Vectra bin dann auch um die genannte Zeit an der Wettererau

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #172
@all: wenn mein leon dann zu diesem zeitpunkt auseinander genommen ist, muss ich wohl gezwungener maßen mit dem zweirad kommen, oder jemand aus unserer umgebung holt mich mit meiner holden hier bei uns ab

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #173
@MAGGO und Marc84
Wollt Ihr net mit auf die Vorstellung vom Leon2 beim kleinschlömer?

@All
kann leider wieder nicht zum Hessen Treffen. Bin an dem Wochenende in der Lüneburger Heide. Aber wenn wollt könnt Ihr ja dahin kommen :)
Wünsch euch aber viel spaß

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #174
Original von DjXcEsS
@MAGGO und Marc84
Wollt Ihr net mit auf die Vorstellung vom Leon2 beim kleinschlömer?

@All
kann leider wieder nicht zum Hessen Treffen. Bin an dem Wochenende in der Lüneburger Heide. Aber wenn wollt könnt Ihr ja dahin kommen :)
Wünsch euch aber viel spaß

na klar, wir können das treffen dann ja auch in hamburg machen, weil das liegt ja nur ne stunde von der heide entfernt :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #175
Perfekt.
Würde sagen einmal Reperbahn auf und ab :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #176
DU zahlst Anfahrt und Vergnügen ? ... Dann bin ich dabei :D

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #177
*böserscherzmodus an*
OK Vergnügen geht klar. 2 Minuten können nicht soooo teuer sein :D
*böserscherzmodus aus*

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #178
ich darf nicht :baby:

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #179
Oh ja Reperbahn ich bin dabei :rolleyes: :D

@DjXcEsS

Solltest mal in deine eigene Liste schauen was das Treffen vom Leon 2 angeht, ich stehe doch schon mit dabei ?( ;)

• 4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. Beitrag #180
ähm.. hab ich marco gesagt... *lacht* *lol*

Wollte eigentlich Matze schreiben. Aber irgendwie hatt ich nur Dich im Kopf :heart: 8)

OkOk. Aber weiß echt net warum ich marco geschrieben habe *grübel* Wird wohl der Alc gewesen sein der aus mir sprach...

Thema:

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.

4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9. - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben