4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008

Diskutiere 4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hoffe wieder einige aus dem Forum begrüßen zu dürfen! ©Ballo Gruß Ballo
  • 4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008 Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hoffe wieder einige aus dem Forum begrüßen zu dürfen!

flyer_wittlich.jpg

©Ballo

Gruß
Ballo

• 4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008 Beitrag #2
Das Treffen sollte man sich nicht entgehen lassen! :)

Freue mich schon drauf...

• 4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008 Beitrag #3
Leider kann ich nicht auf 2 treffen sein ... schade eigentlich

Thema:

4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008

4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008 - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Oben