3Jahre alt und schwarz

Diskutiere 3Jahre alt und schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Der Lack bzw. der Leon ist über 3 Jahre alt. Schwarz Perleffekt! Die feinen Kratzer halten sich in Grenzen. Sonst nur Steinschlag vorne. Was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3Jahre alt und schwarz Beitrag #1
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Der Lack bzw. der Leon ist über 3 Jahre alt. Schwarz Perleffekt! Die feinen Kratzer halten sich in Grenzen. Sonst nur Steinschlag vorne.
Was kann ich mit dem Steinschlag sinnvolles machen?
Wie soll ich den Lack als Anfänger aufbereiten und pflegen? (Fürn Profi reicht das Geld nicht.)
Habe bisher nur mit Sonax Polituren und Sonax Wachs(dünnflüssige Milch) gearbeitet.

• 3Jahre alt und schwarz Beitrag #3
Leute bitte benutzt vorher mal bissl die Suche.. es geht nicht darum jeder User anzumaulen .. das mache ich i.d.R. nicht. Aber bei so wiederkehrenden Themen.. Wie "Was ist das Beste" usw. nehmt doch einfach vorhandene Threats ..
Ein Einkauflisten-Threat wäre auch nicht verkehrt , dort kann jeder seine Produktfragen anhängen..

Pauschallösungen ohne Bild .. nee geht nicht .. dafür spielen zu viele Faktoren mit rein..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3Jahre alt und schwarz

3Jahre alt und schwarz - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben