360 Modena

Diskutiere 360 Modena im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs (und Mädels)!!! Hatte heute wiedermal die Möglichkeit mit einem Supersportwagen zu fahren, dem Ferrari 360 Modena :angry: Ich kann...
  • 360 Modena Beitrag #1

Klausimaus

Reaktionen
0
Hallo Jungs (und Mädels)!!!
Hatte heute wiedermal die Möglichkeit mit einem
Supersportwagen zu fahren, dem
Ferrari 360 Modena :angry:
Ich kann wieder nur eines sagen: geil!!! und natürlick nur ;( dass ich wieder "nur"
Leon fahren darf......... :cry: :cry: :cry:
Wenn ich mal wirklich viel Geld haben sollte dann kommt mir so ein Teil auf jeden Fall ins Haus, und ein M3, Caterham, GT 2,....... :D
Aber man muss immer damit zufrieden sein was man hat! Ich muss nicht vor jeder Auffahrt erschrecken 8)

• 360 Modena

Anzeige

• 360 Modena Beitrag #2
Original von Klausimaus
Hallo Jungs (und Mädels)!!!
Hatte heute wiedermal die Möglichkeit mit einem
Supersportwagen zu fahren, dem
Ferrari 360 Modena :angry:

jaja..Ferrari fahren ist schon was besonderes :)
das feeling ist einfach einmalig :) da kommt kein porsche oder sonstwas hin...

• 360 Modena Beitrag #3
Ooooh, mir is heute übrigens der neue Lambo Gallardo im Audi-Werk entgegen gekommen!!! 8o :D

• 360 Modena Beitrag #4
und der Ferrari 360 Modena ist der geilste aller Ferrari ich hatte leider nur das Vergnügen seinen Sound zu hören

• 360 Modena Beitrag #5
Ehrlich gesagt: Ferraris find ich ziemlich *piep*, das hat jetzt nix mit Neid zu tun, aber....
-Verarbeitung
-Aussehen
-Motor
und nicht zuletzt der überzogene Preis, alles *piep*. Da gibts ziemlich viele Autos, die ich vorziehen würde: Lambos, Vette, TVR, AMG, oder Porsche Turbo, aber so´n Hubraumkrüppel, der alle 5000km in die Werkstatt muss

:baller:

• 360 Modena Beitrag #6
Sorry, aber der V8-Motor mit 3.6 Litern Hubraum mit 400 PS vom Modena ist ein Meisterstück. 8)

• 360 Modena Beitrag #7
joar aber der 575 m maranello ist meiner meinung nach doch etwas schöner (und schneller :D ). ne aber der 575 gefällt mir noch etwas besser und der hat auch ein bissel mehr stauraum, man muss die kreditkarte ja auch unterbringen können ;)

mfg schnuf

• 360 Modena Beitrag #8
Original von Mirco
Sorry, aber der V8-Motor mit 3.6 Litern Hubraum mit 400 PS vom Modena ist ein Meisterstück. 8)

Vielleicht ein Meisterstück im Design, aber BMW, Porsche oder Audi machen die mit Sicherheit nix vor. Die Seppels können doch ned mal nen Kolben von ner Zündkerze unterscheiden LOL

• 360 Modena Beitrag #9
Hätte lieber einen Lambo Gayardo, mein Traumauto...
:cry:

• 360 Modena Beitrag #10
Murcialago Rulez :smilysex: :mega:

• 360 Modena Beitrag #11
Leute, erst mal schreiben können, dann haben wollen :D :D :D

Murcielago
und
Gallardo

;)

Ich weiss ich bin ein Klugscheisser, aber das hab i jetz gebraucht :D

• 360 Modena Beitrag #12
Macht nichts, wenn ich es nicht schreiben kann :D
Kann diese Kiste eh nicht bestellen, sie ist leider viel zu teuer...
Immer das was ich am liebsten hätte, ist unerreichbar ;) :O

• 360 Modena Beitrag #13
Immer das was ich am liebsten hätte, ist unerreichbar

immer das was unerreichbar ist hätte man am liebsten!

so mit dieser tiefenpsychologischen glanzleistung verabschiede ich mich für heute :tongue:

gute nacht allerseits

• 360 Modena Beitrag #14
@schnufel:

Wie lieben das gleiche Fahrzeug! :D

• 360 Modena Beitrag #15
Ich hatte mal die "Ehre" in einem F-40 auf der Autobahn mitfahren zu dürfen.... ich hatte 3-234 Tage Wahrnehmungsstörungen ....schlimme Träume ...Endzugs Erscheinungen ... und , und, und... Einfach nur Mörder-Hammer.... der schaltete mal eben bei 130 in den 2 Gang ....und jöööööööööö... Kein Radio , keine Türverkeidung , nur ne filzbeklebte Pappe mit ner Schlaufe zum zuziehen... Fensterheber ... Nix.... wie beim Rallyauto ..so schiebe Fenster... Dann ist er mal ebend mit fast 160 in die Ausfahrt.... so muss sich ungefähr ein F1 Fahrer fühlen...und der Sound !!!!

Habe aber auch mal die "Elektrik" einen Testarossa gesehen.... Da kann man wirklich noch Elektik , zu sagen... Kabel kreuz und quer ... Relais hingen stumpf am Kabel rum..... nee das war nix... Aber siehtr gut aus und hat Mörder Dampf.....

Greetz

Markus 8)

• 360 Modena Beitrag #16
Original von Megaherz
@schnufel:

Wie lieben das gleiche Fahrzeug! :D

wir können ja gemeinsam sparren, da kommen wir den traum evtl. etwas näher :D

mfg schnuf

• 360 Modena Beitrag #17
Ich werf dann auch mal nen Euro in' Pott...

• 360 Modena Beitrag #18
@Devilseye
Tschuldigun, du hast recht, hab nochmal in meinen Zulassungsschein geguckt und du steht wirklich
Murcielago! :D

• 360 Modena Beitrag #19
@ Klausimaus: Was meinste warum ichs so genau wusste, der Brief hängt hier eingerahmt an der Wand :D :D

Thema:

360 Modena

360 Modena - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Oben