326 Ps

Diskutiere 326 Ps im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wäre das hier nicht was für euch??? zwecks tüv etc.???
  • 326 Ps Beitrag #41
wäre das

nicht was für euch???

zwecks tüv etc.???

• 326 Ps Beitrag #42
Für DigiTec würde ich net mal 600,-- für ein kit ausgeben

• 326 Ps Beitrag #44
Hm, dann hätte er ja mehr bezahlt

• 326 Ps Beitrag #45
Original von Pommes
Hm, dann hätte er ja mehr bezahlt

ich weiss nicht was schlussendlich billiger kommt. Das günstigere Kit aus den Staaten und dann noch Verpackung und Zoll und Fracht etc. zu zahlen oder das teurere Kit bei Digi-Tec zu kaufen.

• 326 Ps Beitrag #46
APR:

3766,-- Kitpreis
602,-- MwSt.
150,-- Fracht

4500,-- Komplett. So viel Zölle gibts gar net :D

• 326 Ps Beitrag #47
Original von Pommes
APR:

3766,-- Kitpreis
602,-- MwSt.
150,-- Fracht

4500,-- Komplett. So viel Zölle gibts gar net :D

du bist aber fix....ok, dann macht dass immerhin 1500.-- Unterschied 8o

• 326 Ps Beitrag #48
Wenn es das selbe Kit ist. Ist es?

• 326 Ps Beitrag #49
Hallo,

also das reizt ja schon mehr als 320PS

Ich bin kein Bastler und möchte TÜV haben, deshalb schreck ich ein bissl vorm original Import aus USA zurück.

DigiTec bietet das ja incl TÜV und Garantie auch an:

Nur Eure Erfahrungen sprechen eindeutig gegen DigiTec.

Jetzt hab ich noch Rothe Motorsport gefunden.

und bei Wimmer bin ich auch fündig geworden:

also das sind doch gewaltige Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern.

Wer hat denn konkrete Erfahrungen mit einen der Tuner bei der großen Leistungssteigerung mit Motorumbau? (bitte nicht Eure erfahrungen zum Chiptuning)

• 326 Ps Beitrag #50
Rothe is top...da kann keiner was sagen.....

als beweis dient der Leon von liquide als auch unser Auto...

• 326 Ps Beitrag #51
@ Pfiff

es gibt desweiteren noch Sportec die solche Umbauten machen.

Ganz klar ist, wenn du zu einem der genannten Tuner gehst, kostet es eine Stange Geld im Vergleich wenn du nur das Kit kaufst und selbst einbauen könntest, so wie DEJAN.

Ich denke wenn du nicht gerade Kumpels in dem Buusiness kennst, wäre Wimmer, Rothe oder Sportec keine schlachte Wahl!

• 326 Ps Beitrag #52
@ snidix..sportec dürfte von dresden aus bissl arg weit sein :D

dagegen liegt rothe um die nächste ecke :D

apropo..wie is das mit TÜV für Deutschland bei Sportec? Auspuffanlagen etc. soweit ich weiss ja...aber auch Chip etc.?

• 326 Ps Beitrag #53
  • 326 Ps Beitrag #54
Und was haltet ihr von muggianu-turbo ist im vergleich nicht ganz so teuer sind aber halt nur 306 Ps

• 326 Ps Beitrag #55
dagegen liegt rothe um die nächste ecke

Hmm, 64850 Schaafheim sind über 400km von Dresden. Oder haben die noch eine Niederlassung/Partner in der Nähe?

@Mike

s-tec-tuning klingt ja sehr ordentlich was den Preis angeht, und Leistung holen die auch satt raus. Und es wäre nur eine kurze Anfahrtstrecke. Webseite macht auch einen gepflegten und aktuellen Eindruck, nicht wie bei einigen andern Tunern, deren Seiten seit Jahren nicht aktualisiert wurden. Ist für mich auch ein Zeichen von Gewissenhaftigkeit...

Da werd ich mal genauer nachhaken.

• 326 Ps Beitrag #56
Wimmerhomepage:
Stufe IV
Basis: 154 kw 270 Nm
Mehrleistung ca. 81 kw / 110 PS ca. 405 Nm
Preis € 12.350,00

Hallo Jungs

was wird genau bei Stufe IV gemacht?
was für Teile werden gewechselt?

weisst das jemand von euch?

• 326 Ps Beitrag #57
Original von Cupra-Turbo
@ snidix..sportec dürfte von dresden aus bissl arg weit sein :D

dagegen liegt rothe um die nächste ecke :D

apropo..wie is das mit TÜV für Deutschland bei Sportec? Auspuffanlagen etc. soweit ich weiss ja...aber auch Chip etc.?

da geh ich doch mal schwer davon aus, die haben ja schliesslich auch eine Niederlassung in Deutschland und werden wohl die nötigen Dokumente dazu haben...

• 326 Ps Beitrag #58
Original von pfiff
dagegen liegt rothe um die nächste ecke

Hmm, 64850 Schaafheim sind über 400km von Dresden. Oder haben die noch eine Niederlassung/Partner in der Nähe?

@Mike

s-tec-tuning klingt ja sehr ordentlich was den Preis angeht, und Leistung holen die auch satt raus. Und es wäre nur eine kurze Anfahrtstrecke. Webseite macht auch einen gepflegten und aktuellen Eindruck, nicht wie bei einigen andern Tunern, deren Seiten seit Jahren nicht aktualisiert wurden. Ist für mich auch ein Zeichen von Gewissenhaftigkeit...

Da werd ich mal genauer nachhaken.

das war relativ gemeint :)

wimmer bzw. Sportec in der Schweiz sind ja noch weiter weg...

ich persönlich würde übrigens zu keiner zweigstelle gehen! ganz einfach deswegen weil die Beratung und technische kompetenz grundsätzlich nicht so gut sein kann wie bei denen die das ganze entwickeln...

• 326 Ps Beitrag #59
ich kann euch nur empfehlen!

• 326 Ps Beitrag #60
hast du selbst schon erfahrungen mit denen gemacht??
hast du deinen dort optimieren lassen?? was wurde gemacht??
details bitte!!! =)

Thema:

326 Ps

326 Ps - Ähnliche Themen

Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Oben