326 Ps

Diskutiere 326 Ps im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Endlich ist mein Leon first1.8T fertig. Die ergebnis brachte ganze 326 PS ! Bilder und videos kommen bald.

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
Endlich ist mein Leon
1.8T fertig.

Die ergebnis brachte ganze 326 PS !


Bilder und videos kommen bald.
 
08.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 326 Ps . Dort wird jeder fündig!

Predator

Beiträge
808
Reaktionen
0
Wie siehts mit der Leistungsentfaltung untenru aus. So 2000-3000 UPM
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
na dann herzlichen glückwunsch!!!
und wie läuft das quaife?? alles bestens??
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@Focus_Predator

Ich muss sagen das unter 3000 UPM nicht so viel Power ist, ist aber ganz genuch um gemutlich zu fahren. Wenn du aber uber 3000 kommst, dann begint der spass.

@babyblum

Danke. Der Quaife kommt aber nexte Woche drin, weill diese Woche war noch keine Zeit dafur.
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ DEJAN

...erstmal Glückwunsch!

Was wurde an Deinem 1.8T modifiziert um 326PS zu erreichen???
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
@dejan

da du ja manchmal in österreich bist musst du uns mal deinen löwen zeigen!!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Franzz

Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich hoffe deine Bilder und Videos sind bald online!!!
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@Django


Also , ein grosseres Turbo, Dusen, Benzin Pumpe, chip, und ein paar kleinerer teile..


@MichiMa§ter

Kein Problem, wir konnen uns treffen.. Sag nur wann hast du Zeit?
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Hast du den nen Cupra R?

Wie sieht s dann mit der Traktion aus?
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
@seatcuprar
ne, er hat nen ts 1.8t mit (damals) serienmässigen 180ps
;)

EDIT: ach ja, dejan, pass auf den kleinen auf und viel spass mit den vielen rössern. hast ja ne ziemlich grosse range ;)

pozdrav i cuvaj automobil :D

gruss
haris
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@SeatCupraR

Ich werde nexte Woche eine Quaife Sperre einbauen..


@Haris


HVALA
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
@dejan

nema na cemu ;)

wenn du am 6. juli irgendwo zwischen österreichisch-slowenischer und slowenisch-kroatischer grenze einen schwarzen topsport mit GR 20xxx kennzeichen siehst, dann bin ich das. wäre gern bereit einen kurzen stop zu machen um deinen leon zu bewundern.

gruss
haris
 

JK401

Beiträge
114
Reaktionen
0
Kompliment ist heftig was du aus nem 1.8l rausgeholt hast!!

Hast du andere lagerschalen reingemacht?? hast dus selber umgebaut oder bei ner firma (welche) machenlassen??

MFG JK
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@ Haris

Were schon wenn wir uns trefen werden. Alles ist moglich.


@JK401

Innere Motor teile sind orginal.

Ich habe alles gekauft und ein mechaniker hat mir alles eingebaut und er hat mir auch den Front Intercooler gemacht. Dann bin ich zu einem anderem freund gegangen ( er hat die Firma, welche chip tuning macht) und er hat mir dann alles neu programiert.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
@ Dejan

Gratuliere !
nimmt mich auch wunder wie das APR Kit so aussieht und läuft...bei den Videos vom Golf IV auf der Page geht das ja ab wie die Sau...
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@SnidiX


Der Kit ist klase.

Auto hat jetz ca. 18s 0 - 200 km/h. Mit Sperre und guten Reifen musste das noch weniger sein. Und es geht locker uber 260 km/h auf gerade. Habe gestern ausprobiert mit 4 Personen in Auto. Es war kein Problem.

Ich habe von 100 - 200 ca. 11s gebraucht. Musste in nexten Tagen, wenn alles gut eingefahren ist nocht weniger sein.
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Super Sache, aber wieso hast Du denn nicht den Datenstand der dabei war genommen?
 

DEJAN

Beiträge
452
Reaktionen
0
@Marcus

Ich habe dieses Kit nicht direkt aus USA bestehlt sonder habe ich das bei DIGI TEC gekauft.
Sie haben mir mein ECU gemacht....aber es war so.
Ich habe meine ECU zu Digi Tec geschickt um neues program zu bekommen. Ich musste 14 Tage warten das Sie es machten ( Sie haben gesagt das Sie mein ECU an falsche adresse geschickt haben und deshalb dauert es so lange). Dann habe ich es endlich bekommen und ging sofort zu meinen Auto und Probierte es aus ( auto war schon 14 Tage fertig es musste nur das ECU eingebaut werden).
Aber Auto ging nicht so gut, deshalb habe ich es auf Prufstand gefahren. Es waren NUR 250 PS.

Dann bin ich zu meinen freund gegangen um zu uberprufen wieso das so ist. Deshalb, weil Digi Tec mir keinen neuen Program fur Turbo Kit gab, sondern nur ein paar orginal werte neu machte.
Dann musste er ein ganz neuen chip machten und ergebnis 326 PS.

Ich habe auch an Digi Tec ein Fax und mail geschickt um eine antwort zu bekommen wartum haben Sie das gemacht, aber bis Heute habe ich keinen Antwort wonn Ihnen bekommen.
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Digi Tec ist n ******* Laden ;(
 
Thema:

326 Ps

326 Ps - Ähnliche Themen

  • Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS

    Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS: Ich habe gesagt das ich ein Paar Videos mache. Hier haben Sie ein Link dazu: Autos, die dabei waren: Porsche Turbo Seat Leon - ich Tuned Civic...
  • Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS - Ähnliche Themen

  • Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS

    Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS: Ich habe gesagt das ich ein Paar Videos mache. Hier haben Sie ein Link dazu: Autos, die dabei waren: Porsche Turbo Seat Leon - ich Tuned Civic...