320d gegen Leon 110er

Diskutiere 320d gegen Leon 110er im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also den BMW E36 325i habe ich auch schon oft "getestet" auf der Autobahn. Ich bin dann auf die rechte Spur und er auf die linke und er kam keinen...
  • 320d gegen Leon 110er Beitrag #61
Also den BMW E36 325i habe ich auch schon oft "getestet" auf der Autobahn. Ich bin dann auf die rechte Spur und er auf die linke und er kam keinen Meter vorbei also beide Autos der 325 und der 20VT waren genau gleich. Ich hab sogar noch gemerkt das meine KLimaanlage an war, hätte vielleicht auch noch ein bischen was gebracht. Irgendwann bei 230 auf Tacho wollte er net mehr und lies sich zurück fallen.

Gegen einen Civic Type R konnte ich dagegen nichts machen, ist langsam vorbei gezogen. Ich muss irgendwann doch einen Chip reinmachen das steht fest.

• 320d gegen Leon 110er Beitrag #62
also wenn in dem neuen 3er (der echt hübsch ist) der 335D drin ist dann werd ich mehr als verführt. :heart:

• 320d gegen Leon 110er Beitrag #63
Ich hatte heute auch das Vergnügen, gegen einen 320d zu fahren. Nach der Ampel ging es um eine scharfe Kurve und danach haben wir beschleunigt. Ich mußte zwar alles geben, aber ich konnte vorbei ziehen und mich bei Tach 120 vor ihm einordnen. :angry: Das Problem beim 320d ist ganz einfach, daß der erst über 2000 rpm richtig in Fahrt kommt. Dafür kann man den auch problemlos ausdrehen. Der 3.0d, den ich schon im 5er, X3 und X5 gefahren bin, ist da schon wesentlich brutaler.

• 320d gegen Leon 110er Beitrag #64
wenn man hinterher fährt kann man sich ja immer erstmal ransaugen...

wirklich vorbeikommen ist der unterschied... :)

klar zeigt man nem ibi fr oder nem anderen seat den daumen hoch und wenn der andere mitmacht kann man sich auch schöne lücken freifahren :) aber das ist ot....

wenn mich einer bei 230 oder so noch überholt weiß ich das sein auto teurer war als meins und bin zufrieden :)

Thema:

320d gegen Leon 110er

320d gegen Leon 110er - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
Erfahrungen Leon ST TGI MJ 18: Anfang Juni wurde unser TGI als Handschalter (auf Grund schlechter Erfahrungen mit dem DSG) in Pirineos Grau, bestellt Ende 2017 ausgeliefert...
Oben