300PS Leon TDI gegen Ferrari!

Diskutiere 300PS Leon TDI gegen Ferrari! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dann noch ein NX für den soweiso geänderten Ladeluftkühler und schon haste noch mehr Leistung. :D
  • 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #41
Dann noch ein NX für den soweiso geänderten Ladeluftkühler und schon haste noch mehr Leistung. :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari!

Anzeige

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #42
  • 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #43
Man sieht sich bestimmt noch mal woanders! :)

JPKG

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #44
TDI mit 300 PS schön und gut - aber nen Modena zieht der im Traum nicht ab..... :rolleyes:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #45
Dann kuckst Du Video und siehst es...
Die ersten Hunderte von Metern gehören dem Leon.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #46
Richtig, die ersten Meter schon, bloss der Ferrari fährt dann noch, wenn der Leon TDI schon am Abschlepphaken hängt. Machen wir uns nichts vor: nettes Video, aber der Vergleich ist irgendwie unpassend, Punkt. :O

Insofern geb ich Voljä recht.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #47
Der Modena macht von 0-100 in 4,5 Sek. und zieht den ersten Gang fast bis hundert. Da guckt ein auf 300 PS gezüchteter Leon PD, der in der gleichen Zeit 2 Mal geschaltet werden will, ziemlich in die Röhre.....

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #48
Das sehe ich genauso wie Voljä!

Auf dem Video ist zwar was anderes zu sehen, aber vllt fährt der Modena nur mit halber Zylinder Anzahl (grund Motorschaden durch NOS) :D

So on Dysma

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #49
Die 2 Videos sind meiner Meinung nach nur ver:lmaa: !!

Ein Leon TDI der einem 360 Modena und einer Viper davonfährt :laughing: :bonk:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #50
Also ich finde das Video fast schon albern.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #51
kameraführung und -position sollten doch mal hinterfragt werden? ;)
glaub ich nicht....

Thema:

300PS Leon TDI gegen Ferrari!

300PS Leon TDI gegen Ferrari! - Ähnliche Themen

Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Oben