300PS Leon TDI gegen Ferrari!

Diskutiere 300PS Leon TDI gegen Ferrari! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seht Ihr 8o , genau das war der Grung, warum ich mich nicht für den Ferrari, sondern für den Leon entschieden habe!:sabber: Dabei hat mich...
  • 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #21
Seht Ihr 8o ,
genau das war der Grung, warum ich mich nicht für den Ferrari, sondern für den Leon entschieden habe!:sabber:
Dabei hat mich Ferrari auf Knien angefleht, doch ich blieb hart...!!! :D :D :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #22
HAMMER!!!!!!!!!

@ LEON >> :eek:la:

@ FERRARI >> :finger:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #23
Sagte es ja alles was leistung hat muss russen!!!!
Lachgas im diesel funkt wie beim benziner was soll da anders sein!

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #24
@Eraser112

Der Ferrari hält doch auch nicht länger :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #25
Ist doch ganz klar, den Ferrari hat ne Frau gefahren, den Leon ein Mann :]

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #26
trotz der 300PS beim TDI....
kann das denn sein?

hat der Schumi3 wirklich voll SToff gegeben?

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #27
@Hanny

Ich denke mal das der Ferrari erstmal auf Touren kommen muss, bevor er richtig ab geht und seine volle Kraft entfaltet, der TDI hat von untenraus schon gleich sein maximales Drehmoment.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #28
Hammergeil! :) Und so wenig ruß! :D

Lachgas im Diesel klappt, aber anders als beim Benziehner! Beim B. machst du meistens ein Foggersystem um das N2O gemisch perfekt zu dosieren. Bei einem Diesel kannst du "nur" die Trockeneinspritzung wählen. Dabei spritzt du das Lachgas direkt in den Luftfilter ein! (Aber bitte erst hinter dem LMM)!

@ Eraser112: Wenn du in Bürstadt bist kannst es dir bei mir anschauen! Fahre auch Lachgas im Diesel!

JPKG

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #29
Original von jan-leon
@ Eraser112: Wenn du in Bürstadt bist kannst es dir bei mir anschauen! Fahre auch Lachgas im Diesel!

JPKG

8o ! Geil ... is nur dumm wenn sowas in den Innenraum gelangt :tongue: *TATA TATA TATA*

jan-leon : Wieso Bürstadt ??

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #30
Hups, meinte Altenburg! :D "Das Alter"!

Ist schon passiert dass es in den Innenraum gekommen ist! Schön viel weißes Gas! Konnte zum Glück schnell anhalten und die Flasche zu drehen! :D

Dumm wenn eine Verschraubung der halterung auf einen + pol trifft und die Flasche leitet und das Stahlreflexkabel an die Karosserie kommt und komplett durchschmort! :(

JPKG

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #31
Ja ja .. das Alter ... Du bist schon völlig benebelt und begast ;) :D

Ja .. dann werd ich mir das auch mal angucken .. aber nur bei offenen Fenstern und Türen ... sicher ist sicher :tongue:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #32
Original von disel
wieviel km hält er noch?

Wenn Du Dir die weiteren Bilder dieser Homepage anschaust, wirst Du sehen, dass der Leon am Ende von einem Octavia abgeschleppt werden muß.
Lang hat er also nicht gehalten.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #33
Original von Anonym
Original von disel
wieviel km hält er noch?
Wenn Du Dir die weiteren Bilder dieser Homepage anschaust, wirst Du sehen, dass der Leon am Ende von einem Octavia abgeschleppt werden muß.
Lang hat er also nicht gehalten.
:megasmile:
Hihi, CHip-Extremtuning für einen Quartermile-durchlauf *G* ...ich verpiss mich hier grad vor Lachen :megasmile: :respekt:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #34
Dann wisst Ihr ja alle was ihr für mich mitbringen müsst! :D Bitte ein Abschleppseil. (Nur für Notfälle)!

JPKG

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #35
Mist ... und ich habe die Haltbarkeit auf 1 KM (100000 cm) gesetzt :( :D

Naja ... ein bisi Verlust is imma 8) :laughing: ...

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #36
Original von Mista Mr.
was issn das für ein Ferrari ??
Das auf dem ersten Video ist übrigens ne Dodge Viper RT10 ;)
Trotzdem fett was der Leon schafft. Bei 300 Diesel-PS würden mich ja mal die NM (auf die es ja im endeffekt ankommt ;)) interessieren.
Jedenfalls müsste er ja mehr Drehmoment haben als Viper und Ferrari :rolleyes:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #37
coole sache :respekt:
@ jan-leon was hast du für dein lachgas bezahlt mit einbau usw. ???

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #38
Lachgas für einen TDI gibt es ab 1500 Euro alles inklusive. Alle Teile, Einbau und Abstimmung auf dem Prüfstand! Notwendig ist der richtige Chip, es kann also vorkommen dass du einen anderen Chip brauchst! Aber der ist sehr günstig soweit ich weiß! Alles weitere bei engineghost.de (Generalimporteur für NOS)

JPKG

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #39
nicht schlecht.
das würd ich mir gern mal anschauen.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #40
Dann komm nach Altenburg.

Thema:

300PS Leon TDI gegen Ferrari!

300PS Leon TDI gegen Ferrari! - Ähnliche Themen

Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Oben