300PS Leon TDI gegen Ferrari!

Diskutiere 300PS Leon TDI gegen Ferrari! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; slowakische Extrem-Tuning! http://www.maxtdi.com/seatleoncupra.htm Video1 Video2
  • 300PS Leon TDI gegen Ferrari!

Anzeige

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #2
wau

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #3
:astonished: sensationell ... und vom rußen keine Spur :tongue:

was issn das für ein Ferrari ?? und vor allem ... der ist lila :vomit:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #4
Wo ist denn der Leon ?( Hinter der Ruß Wand ?( :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #5
Sauaß, was geht der ab!!! Und der rußt gar nit so viel :D
Weiß jemand, was die genau damit gemacht haben? Da liegt ja auch so ne komische Flasche im Kofferaum ?(

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #6
Eraser112
kannst du nicht lesen?
steht doch drauf "Wodka" :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #7
Oh, entschuldige, die leben ja alle von dem Zeug, was?! :)

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #8
Original von Mista Mr.
:astonished: sensationell ... und vom rußen keine Spur :tongue:

was issn das für ein Ferrari ?? und vor allem ... der ist lila :vomit:

Uuups .. da stehts ja auf der page : ein Modena .. nodda

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #9
Hat der nicht 400 PS???

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #10
wieviel km hält er noch?

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #11
Der Leon? Ich denke das ist bei dem Wagen nicht die Frage, oder? Wer behapten kann, dass er mit seinem 1.9 TDI einen Ferrarri Modena abgezogen hat, der legt keinen Wert auf 100.000Km Tauglichkeit, oder?!

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #12
So .. ich habe die Seite durch nen Übersetzer gejagt ... und was kommt bei rum : Der TDI hat ein NITRO N2O System !

Hmmm ... den rest kann man vergessen ... das schafft yucca (onlineübersetzer) net ...!

Eraser : Net wirklich .. höchstens 100000 cm - Tauglichkeit :tongue:

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #13
Eraser112
Ach :D wieleich Leon kriegt neue Moto jedes mal wenn ziet Ferrari ab

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #14
@ Disel Das wäre aber ein teurer Spaß!

@ Mista Mr. Ein Nitro-System im Diesel? Wie´s funkt, steht da aber nit?

Der Hammer is das aber trotzdem!!!

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #15
Du hast recht das ist teuer aber wenn kriegst du jedes mal eine Ferrari, dan kannst du gleich noch ein paar Moto besorgen für nechstes mal :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #16
So alá 2 Fast 2 Furious, wie?!? Ja gut, dann bin ich dabei, schick mir ein Anmeldeformular :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #17
Sowas nenn ich mal rußen oder sind das einfach zu groß geratene pixel.. 8o der weiss warum er so hohe steuern zahlt... :D

Ich wette die haben das Sicherheitshalber mit mehreren Kammeras aufgenommen, falls eine nicht richtig ging.
Den das wird der arme Leon nicht so oft hintereinander schaffen.

Aber ob der Ferrari vollgas fährt?! ?( Wer weiss ist auch nciht so wichtig den der Löwe geht echt brachial!

So on dysma

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #18
Eraser112
Sei nich böse aber wenn du verlierst dann sollst du zu Fuss nach Hause gehen. :D

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #19
Ja, schon klar. Aber so, wie es auf dem Video aussieht, habe ich ja gute Chancen!

@Dysma: Hör doch mal hin, klar fährt der Vollgas. Der kriegt nur die Kraft nit auf den boden, weil er ein Hecktriebler ist.

• 300PS Leon TDI gegen Ferrari! Beitrag #20
@ Eraser112

ich hatte keine kopfhörer auf als ich mir die videos angeschaut habe, rein vom optischen sieht das fast so aus als ob der Ferrari "steht"

Jetzt nach dem 2 mal angucken(mit sound :baby: ) hört man im 1 Video schon einen sportlichen sound, der diesel ist es nicht(ist aber auch laut) also muss es der Ferrari sein :D Die überlappen sich aber zu sehr.

Aber ist es nciht so das der Ferrari eigentlich auch guten abtrieb entwickelt da es beim beschleunigen mehr auf die hinterräder drückt und er von grund aus breite schlappen hat? Keine frage allrad ist da schon besser.

dysma

Thema:

300PS Leon TDI gegen Ferrari!

300PS Leon TDI gegen Ferrari! - Ähnliche Themen

Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Oben