3,2L R32 Motor in welches Auto?

Diskutiere 3,2L R32 Motor in welches Auto? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Das werd ich machen. 8)
  • 3,2L R32 Motor in welches Auto? Beitrag #41
Das werd ich machen. 8)

• 3,2L R32 Motor in welches Auto?

Anzeige

• 3,2L R32 Motor in welches Auto? Beitrag #42
Ja bitte, dann muss ich nicht alle Fragen hier stellen, denn ein Umbau auf R32 oder gar R36 würde mich schon interessieren.

Aber ich geh auch mal davon aus, dass du aus der Sparte kommst.

• 3,2L R32 Motor in welches Auto? Beitrag #43
hi,
So habe hier mal ein Video bei Youtube wo man den R32 Motor Hört nur mit dem ESD vom Diesel und 57i kit, wobei das maximal 5000 u/min sind bei letzten Gasgeben.

Und einmal 0-100km/h, wobei da die erste software von VW drauf ist und der wagen noch zu empfindlich am klopfsensor, sonst würde der beim anfahren nicht kurz aussetzen bzw wenn ich bei vw das softwareupdate gemacht habe sollte das rucken bzw loch weg sein.

Thema:

3,2L R32 Motor in welches Auto?

3,2L R32 Motor in welches Auto? - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Beschleunigungsklingeln 5F 1.2 TSI: Hallo, ich besitze eine Leon 5F8 ST aus dem Baujahr 2014 mit dem EA211 1.2 TSI CJZA 105 PS. Nach einer Laufleistung von 120.000 km klingelt er...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben