Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...
Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH bin auf alle Fälle dabei! ... und EverFocus Racing sicherlich auch *G*
also wer kommt denn alles ??
Sporty + hewlett
upps ??
Euroliner und Jörg
Markus910
Alpha
Rennteamboss
Cupra.org Team
Heiko???
John Do
Chris und Micha899
Cinos
Waldfrucht
DG1000 und Andy
Steffen99
Bababuba-Brain
uwlo
Treffpunkt für Samstag
10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kartbahn
hoggi.....mich könnt ihr dann garnet knippsen, denn ihr werdet alle genug damit zu tun haben mch aus dem Auto rauszuziehen, denn danach will ich da bestimmt nicht mehr raus...
Ich werd dann auch meinen persönlichen Eindruck in ein paar Sätzen niederschreiben für die Fanpage....
reeeschtiiisscchhh...ich müsste eigentlich ne Cam organisieren und die komplette Fahrt in der Diva aufnehmen!!! Müsste dann am Ende irgendwie so --> :trembling: aussehen! *g* :tongue:
ey das wäre ja eine echt verschärfte sache mit der cam. bin dafür... erst recht weil ich meine chance mit dem kart rennen nicht nutzen konnte... davon abgesehen wäre ich eh zu schwer gewesen..
Ich hab übrigens eine Kamerahalterung mit Saugnapf, die kann man an die Scheibe machen (auf die Stecke oder den Beifahrer gerichtet ) oder auch aussen dran 8).
Damit könnten wir IMHO ganz gute Aufnahmen machen.
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...