26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
  • 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #1

Sporty

Reaktionen
0
Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.

ICH bin auf alle Fälle dabei! ... und EverFocus Racing sicherlich auch *G*

also wer kommt denn alles ??

Sporty + hewlett
upps ??
Euroliner und Jörg
Markus910
Alpha
Rennteamboss
Cupra.org Team
Heiko???
John Do
Chris und Micha899
Cinos
Waldfrucht
DG1000 und Andy
Steffen99
Bababuba-Brain
uwlo

Treffpunkt für Samstag
10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kartbahn

Gruß Michael

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #2
:wave: :wave:

:D :D :D :D :D :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #3
Also wenn bei mir denn keine Busfahrt dazwischen kommt und ich auch Ohne Leon kommen darf, bin ich dabei.

Jörg kommt wahrscheinlich auch mit seinem TT (TeileTräger).

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #4
muss ich wohl net viel zu sagen......klar bin ich dabei.... :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #5
HEUL!!!!!!!!

Ich kann leider nicht! *schnief*

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #6
ohne worte :D :wave:

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #7
tja mir gehts wie Rizzo, hab' an dem Wochenende schon andere Verpflichtungen und die haben mit Broterwerb zu tun :cry: :cry: :cry:

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #8
Keine Frage. Bin auch dabei.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #9
wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Erst mal sehen wie heftig die Ausbildung wird :baby: ...wenn komme ich her als Überfall. :rolleyes: ;)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #10
@Heiko

Na Paul und der Rest des EverFocus Teams würden sich bestimmt freuen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #11
wenn die sich so freuen..vielleicht kann ich dann doch die Diva selbst fahren ;) :rolleyes: :D

nein...das Suchtpotenzial steigt mit Sicherheit schon als Beifahrer genug an

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #12
Hihi...

Ich freue mich schon auf die nach und nach entstehenden bleichen Gesichter ...das gibt tolle Bilder für die Fanpage ! :D

Greetz

Ingo

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #13
@hoggi

Keine Chance :D , denn die Diva-Mitfahrer sind ja bis auf Upps keine Dieselfahrer(innen) 8) :D 8) :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #14
hoggi.....mich könnt ihr dann garnet knippsen, denn ihr werdet alle genug damit zu tun haben mch aus dem Auto rauszuziehen, denn danach will ich da bestimmt nicht mehr raus... :D

Ich werd dann auch meinen persönlichen Eindruck in ein paar Sätzen niederschreiben für die Fanpage.... :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #15
@Markus910

Dann werden da ja schon 4 Beiträge erscheinen und der Rest muss die traurig lesen 8)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #16
reeeschtiiisscchhh...ich müsste eigentlich ne Cam organisieren und die komplette Fahrt in der Diva aufnehmen!!! Müsste dann am Ende irgendwie so --> :trembling: aussehen! *g* :tongue:

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #17
@Braumeister

Mal sehen was ich da organiseiren kann 8)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #18
ey das wäre ja eine echt verschärfte sache mit der cam. bin dafür... erst recht weil ich meine chance mit dem kart rennen nicht nutzen konnte... davon abgesehen wäre ich eh zu schwer gewesen.. :(

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #19
Original von raider
@Braumeister

Mal sehen was ich da organiseiren kann 8)
Ich hab übrigens eine Kamerahalterung mit Saugnapf, die kann man an die Scheibe machen (auf die Stecke oder den Beifahrer gerichtet :D) oder auch aussen dran 8).

Damit könnten wir IMHO ganz gute Aufnahmen machen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #20
@Alpha

Das wäre natürlich ideal, dann könnte man bei möglichen 4 Fahrten ergo 4 verschiedene Videoeindrücke aufnehmen :D 8)

Thema:

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben