24h Rennen 2004

Diskutiere 24h Rennen 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also morgen treffe ich mich um 1030 bei mir !Hoffe das wir um kurz vor 1100 dann los kommen .Geplant ist Boxengasse bis abends danach gehts dann...
  • 24h Rennen 2004 Beitrag #61
Also morgen treffe ich mich um 1030 bei mir !Hoffe das wir um kurz vor 1100 dann los kommen .Geplant ist Boxengasse bis abends danach gehts dann zum AdenauerForst.Sind aber sehr flexibel in der Planung wer sich dem anschließen will kann das gerne tuen .
Gruß Schachti

• 24h Rennen 2004 Beitrag #62
hi,

komme auch am samstag abend könnt ihr mir sagen wo man euch trifft oder vieleicht eine handynummer als pn schickem?

gruß schosch

• 24h Rennen 2004 Beitrag #63
Au weia, hier schüttet´s wie aus Eimern, damit ist zumindest das Thema Brünnchen erledigt, da ist bestimmt alles voller Matsch..

Jemand ´ne Ahnung, wie das Wetter heute am Ring war ? Wo kann man sich alternativ hinstellen mit z.B. Gras als Untergrund ?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #64
Am Ring siehts aus wie sau...nur noch Matsch...aber egal...
Mir fahren morgen früh wieder mim Hänger hoch mit 2 Rollern drauf und dann gehts weiter.....da is ma echt mit nem Autop definitiv falsch am Platz...mit nem Roller kommt man überall hin...

Wenn mich einer sieht, kann er mich ja grüssen :D Hab dat Seat-Leon.de Polo an....dat sieht verdammt wichtig aus.....wie irgendein Teammitglied...:D

Thema:

24h Rennen 2004

24h Rennen 2004 - Ähnliche Themen

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Oben