24h Rennen 2004

Diskutiere 24h Rennen 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ DerPfarrer Ich Denke mal das ich mich nach Bert' richten werde. Er muss ja zu einer bestimmten zeit da sein. @ Bert' Jetzt bist du gefragt...
  • 24h Rennen 2004 Beitrag #21
@ DerPfarrer
Ich Denke mal das ich mich nach Bert' richten werde. Er muss ja zu einer bestimmten zeit da sein.

@ Bert'
Jetzt bist du gefragt. Wann gehts denn los bei dir?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #22
@ bert, cupra225 u. DerPfarrer

Seht Ihr Euch auch schon das Supercopa-Rennen an!?

War noch nicht dort! Kann man sich 'ne Karte vor Ort kaufen?
Kommt man auch mit der Karte in die Boxengasse...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #23
Soweit ich informiert bin, geht das. Karten bekommt man vor Ort eigentlich überall.

Supercopa würde ich schon gerne sehen, ist zwar ein bißchen früh aber da muss man durch. Ausserdem kann man sich danach die Youngtimer-Ausstellung ansehen, nach der Starterliste sind schon einige schicke Geräte dabei.

Habe allerdings gehört, das Wetter soll am Wochenende nicht so toll sein, falls es in Strömen regnet, werde ich wohl passen...

Ansonsten können wir von mir aus schon gegen 8 Uhr los, Supercopa beginnt glaube ich bereits um 9 :astonished:

Treffpunkt müssten wir noch absprechen.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #24
Also wenn es nun in Strömen regnet werden meine Freundin u. ich wohl auch passen, aber ich denke nicht, dass es extremst regnet!

Würden uns dann auch gerne mit Euch dort irgendwo treffen!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #25
so, für alle interessierten hier mal der zeitplan...

also wenn ich supercopa sehen will, müsste ich donnerstags hin...freitag und samstag leider arbeiten. tja, und dann halt samstag abends irgendwohin pflanzen...

Anhänge

• 24h Rennen 2004.pdf
    59,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 24h Rennen 2004 Beitrag #26
Also ich will zum Start vom 24h da sein und die erste Zeit irgendwo Brünnchen oder Kesselchen oder so.

Nachts dann wie gesagt Adenauer...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #27
Habt ihr nicht lust einen Haupttreffpunkt festzulegen? Da können dann die Leute hinkommen die sich nicht so wirklich dort auskennen. :rolleyes:Wie ich zum beispiel :rolleyes:

Am Samstag meine ich natürlich.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #28
@ Cupra225

Super Idee! Jetzt brauchen wir halt nur noch einen der sich dort auskennt u. auch so früh kommt um das Supercopa-Rennen zu sehen!

@ Schachti

Wie kommt man denn zum Adenauer Forst!? Denn vielleicht würde ich dann nachts oder so nach der Party wo ich bin mit meiner Freundin wieder zum Ring fahren (die Party ist nämlich nur ein paar km entfernt vom Ring). Also vorausgesetzt ich bin noch fahrtüchtig...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #29
Hallo Leuts,

bin auch dabei hab gerade bei EBAY 2 Tickets fürs Honda VIP Zelt erstanden und werde natürlich auch mal draussen an der Strecke sein. kann mir vielleicht mal wer seine Handynummer PN mässig zusenden... meine wäre 0179/7543052 .. vielleicht sieht man sich mal... Brünnchen oder Adenauer Forst!

An die, die Zelten: wo schlagt ihr euer lager auf? spiele mit dem gedanken auch mim Zelt zu kommen und würde mich dann vielleicht anschliessen... auch hier Handynummer per PN wäre Klasse!

Bis Samstag (kann nicht früher komme erst freitag mittag aus England zurück)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #30
Wie gesagt, dann postet mal wo Ihr Euch trefft oder abends seid, denn wenn es nach der Party nicht zu spät wird (also so bis 24 Uhr), dann komm' ich noch mal auf ein Bierchen bei Euch vorbei! :D (meine Freundin kann ja fahren *fg*)!

Würde mich freuen!

Wie gesagt, morgens werd' ich dann wohl auf jeden Fall schon zum Supercopa-Rennen vor Ort sein! Wäre lustig wenn man sich da mit ein paar Leute zusammentun könnte und nachmittags bzw. später abends bin ich dann mal auf 'ner Party! Würde aber danach auch wieder zum Ring kommen u. mich Euch anschließen (bzw. wir)!

Greetz
Tobi

Edit: Hier kommt auch mal meine Handy-Nr.

01 75 / 5 70 03 76

• 24h Rennen 2004 Beitrag #31
Also ich kenne nur das bünnchen oder wie das das heisst. und da werde ich erstmal hinfahren wenn ihr einen besseren vorschlag habt, bitte. Ich werde auch morgens da sein.

@ DerPfarrer & Bert'

Also wollte um spätestens 9uhr da sein. Fahre also so gegen 7 oder halb 8 in Kaarst los. Da ich noch nach Grevenbroich muss um jemanden abzuholen. Also wer will kann mich gerne begleiten.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #32
von mir aus können wir uns da alle treffen!
Wie kommt dahin!? oder wo genau ist das? Kann man da auch karten kaufen!?
Also um 09 beginnt das supercopa rennen!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #33
Original von Cupra225
Fahre also so gegen 7 oder halb 8 in Kaarst los. Da ich noch nach Grevenbroich muss um jemanden abzuholen. Also wer will kann mich gerne begleiten.

Na dann bist Du ja unmittelbar in meiner Nähe, komme aus Bedburg, ist etwa 10 Minuten von GV entfernt. Welche Strecke hast Du denn anschließend vor zu fahren ?

Sinnvoll, da schnell, wäre es wohl, von GV Richtung Bedburg auf die A 61 aufzufahren, dann A 1 bis Abfahrt Nürburgring. Sollte nicht länger als eine Stunde dauern bei ca. 130-140 KM/H im Schnitt. Können uns kurz vor der Auffahrt A 61 treffen, falls das o.k. ist.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #34
@Loki
Werden so ab 10 Uhr in der Box sein, da 2 Kumpels bei den 24h fahren werde wir sie erstmal besuchen. ;)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #35
@ DerPfarrer

Genau die Strecke wollte ich fahren. Ich fahre aber die A61 komplett durch und dann AS Wehr (33) fahre ich ab und folge der B412 ein paar kilmometer und komme dann automatisch am bünnchen vorbei. Und ein wenig schneller als 130bzw 140 kmh wollte ich schon fahren ;)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #36
O.K. , dann gib mir noch bescheid, wann Du etwa an der Auffahrt in Bedburg sein wirst, kurz vorher gibt´s ´ne Unterführung, da warte ich dann, falls das Wetter mitspielt. Kannst mich ja kurz über Handy anklingeln, wenn Du in GV losfährst, damit ich nicht allzu lange warten muss. Nr. bekommst Du, wenn alles endgültig klar ist, auch mit den anderen.

Ach ja, wenn´s denn sein muss, können wir ruhig auch 150 fahren... ;) allerdings erst nach ca. 10 KM auf der Bahn, da ich meinen Kleinen kalt ungern trete.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #37
Zelten beim 24h Rennen ?!

Hat wer Erfahrungen mit dem Campen beim 24h-Rennen, ich habe gehört, dass es dort schon ab Donnerstag verdammt voll wird ? Wir sind zu siebt und reisen mit 2 Autos erst am frühen Samstag morgen an.

Wo kann man dann noch am ehesten für uns und so 3-4 Zelte ein Plätzchen finden ?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #38
@ DerPfarrer

Ja ok mache ich schick mir doch deine nummer per PN. Und das mit dem warm fahren ist auch kein Problem.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #39
@ Braunschweiger

Also mit 2 Autos wirst Du echt Probleme haben da noch irgendwo ein Platz zu finden. Wir sind letztes Jahr am Freitag morgen angekommen mit einem Wagen und hatten kaum eine Chance. Wir haben dann auf nem Platz gecampt der ein bisschen weit ab vom Schuss war, sodass man ein Stückchen laufen muss, aber das kann man ja ruhig mal machen. Da gibt es auch ein Zelt mit vernünftigen Toiletten und Duschen.
Der Platz befindet sich wenn Du vom der Zufahrt Nürburgring kommst Richtung Hatzenbach auf der gegenüberliegenden Seite der Rennstrecke.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #40
Hallo,

ich wollte am Samstag auch mal zum Nürburgring gucken (bitte Rücksicht ich habe keine Ahnung wie das da abläuft :O). Nun frage ich mich, wie das mit den Tickets aussieht.
Ich wollte am Adenauer Forst oder Brünnchen zuschauen, brauch ich da ein Ticket???

Wie sieht das mit reinen Parkplätzen aus (kein Camping), genung vorhanden?, gebührenpflichtig?

Wir kommt man denn ins Fahrerlager?

Wäre schön, wenn einer kurz die wichtigsten Infos für mich als Neuling posten könnte.

Grüße Dirk

Thema:

24h Rennen 2004

24h Rennen 2004 - Ähnliche Themen

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Oben