24h Rennen 2004

Diskutiere 24h Rennen 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Cupra225: Wollte auch so gegen 9 Uhr da sein - ab dann ist mein Bruder wohl auch da. Wegen Treffen/Kolonne meld ich mich nochmal.
  • 24h Rennen 2004 Beitrag #41
Cupra225:

Wollte auch so gegen 9 Uhr da sein - ab dann ist mein Bruder wohl auch da.

Wegen Treffen/Kolonne meld ich mich nochmal.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #42
Ich hab' ungefähr die gleichen Fragen wie dirkho ! :))

Wo kann ma sich da mit Euch allen treffen?? Vorallem, weil ja um 09 Uhr schon das Leon Supercopa Rennen beginnt!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #43
wir waren gestern da und es war der HAMMER

Wir waren am Brünnchen und dann war da die Fahrerparade....ein paar Verrückte haben dann nen Tor mit nder Ampel aufgebaut und das dann BurnOut Zone genannt....wir standen dann alle da haben die Wagen angehalten und die sind dann was geht abgezischt....waaaahnsinn was in manchen Karren fürn Dampf drin is....da war auch ne alte Corvette dabei....der Sound *sabber*
Aber am geilsten war das GiXXer Kart....nen Kart mit 115 PS....sowas hab ich noch nie gesehen wie der beschleunigt...war zu schnell fürs Video dat Teil....
Wollten eigentlich noch zelten aber die haben ne Unwetterwarnung bekommen
Gestern nacht sollte es Sturm geben, Starkregen und !!!!Hühnerei"!!!! grosse Hagelkörner......
Fahre jetzt mim Kumpel wieder hoch dat Auto und den Anhänger lassen wir da oben irgendwo stehen und dann fahren wir mim Roller weter...so komen mir weiter

• 24h Rennen 2004 Beitrag #44
kann man überall karten bekommen? auch am brünnchen?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #45
also, ich würde glatt mitkommen mit meiner freundin. Da bert´ auch hier aus der gegend ist, würde ich eventuell mit ihm mitfahren als kolonne ( falls der sich mal meldet :schimpf: )... :D

das bleibt nur noch die fragen offen, wegen der karten. auf der hp ist der vorverkauf ja schon vorbei und ich hoffe, dass noch genügend Karten an der kasse zu finden sind. Will da nicht umsonst antanzen ...

bzg. Kolonne: Ich komme aus Neuss/Düsseldorf. Soweit ich mir das richtig gemerkt hab, muss ich über die A57, A1 und die A61 ... also denke gibt genug Raststätten, wo man sich da treffen könnte ...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #46
@ kallekalypso

Ich weiss nicht ob du gelesen hast das ich aus kaarst komme. Also ich fahre bereits mit derpfarrer zusammen und evtl. bert' kannst dich gerne anschliessen.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #47
@cupra

jo. bert meinte schon, dass wir so eine 4er kollonne machen können :) ... ich weiß das du aus kaarst bist .. bin aus meerbusch ... also wie gesagt, wenn ihr keinen treffpunkt bis dato ausgesucht habt, würde ich mal die Rastätte Nievenheim kurz vor Dormagen vorschlagen ... die Uhrzeit solltet ihr dann nennen :)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #48
Wo könnte ich mich Euch anschließen! Denn ich wollte mit meiner Freundin auch mal bis nachmittags oder so zum Ring u. mit ein paar Leuten mehr, macht's ja auch mehr Spass! :))

Kenne mich am Ring auch nicht aus...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #49
Jungs bedenkt auf jeden Fall das da die "Hölle" los ist.
Also wer da noch nachkommen will oder später anreisen will ab ca. 12:00 ist der Zubringer von der A61 zum Ring (Abfahrt Wehr) total dicht!Da geht schon Kilometer vor dem Ring nichts mehr.

Karten bekommst du überall um den Ring rum bei den "Aufpassern". Das ist also kein Problem!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #50
So ich war heute wieder den ganzen Tag da....es ist der reine Wahnsinn was da los ist es ist nicht in Worte zu fassen.....da kommen einem auf der Strasse BitBurger Kisten entgegen die nen Motor haben und 70 Sachen laufen.....
Bin heute mit nem Kumpel mit dem Roller da hoch, mit dem Auto is da kein fortkommen mehr ab ner gewissen Uhrzeit. Morgen fürh fahren wir das Auto auf den Parkplatz holen den Roller mit und fahren den ganzen Tag mit dem Roller zwischen Fahrerlager und Streckenabschitten hin und her. Nachts mit dem Auto heim un der Roller bleibt da.

Am Scvhwalbenschwanz steht ein Gerüst mitten in der Landschaft was 15m hoch ist...oben nen Sofa drauf...da sind soviele bekloppte...es ist einfach nur geil...

In Adenau war heute Fahrzeugparade....mitten im Ort haben die Rennwagen beschleunigungsrennen gefahren....

Ich geh jetzt pennen morgen um 8:00 gehts weiter...morgen Nacht is Night Race....da wir nen Kumpel haben der Teamchef vom MTM Auti Team is sin wir da gut informiert...

Also haltet alle dem 200er Quattro Turbo von MTM die Daumen...das Auto fährt dieses Jahr sein 10. 24h Rennen

• 24h Rennen 2004 Beitrag #51
Also ich werde nicht A57 fahren.

Entweder A61 durch oder auf die A1.

Werde nachher nochmal mit meinem Bruder telen - was der meint.
Meine bin letztes Jahr A1 gefahren.

Los gehts denke ich bei mir spätestens um 6.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #52
@ ALL

Ich muss leider am Samstag passen da es mir gesundheitlich nicht gut geht. Macht euch nen schönen Tag!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #53
@cupra225: schade, aber wohl nicht zu ändern. Gute Besserung !

@kallekalypso: wie sieht´s denn bei Dir aus, fährst Du trotzdem ?

Also 6 Uhr ist mir definitiv zu früh, so 7 UHR 45 reicht dicke, denke ich.

Falls wir zusammen fahren sollten, müsstest Du von Neuss auf die A 46 Richtung Grevenbroich fahren, dann Abfahrt GV und anschließend nach rechts Richtung GV-Zentrum/Bedburg. Dieser Landstr. folgst Du dann etwa 15 KM bis Autobahnauffahrt A 61 Richtung Köln. Da warte ich dann auf Dich, falls es bei Dir klappt.

Gib´ mir bitte bis heute Abend bescheid, damit wir die Details und Handy-Nr. austauschen können. Habe ein Navi an Bord, sollte also kein Thema sein, auch alleine da anzukommen...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #54
Ok also brauch ich keine Rücksicht nehmen auf die langsamen 150psler :D :D

Naja vlt. sieht man sich in der Boxengasse - KallyKalypso hat ja meine Handynummer, kannst dich ja melden wenn ihr da seid.

Und wenn ihr erst um 7:45 losfahren wollt... naja viel Spass - wird denke ich schon rappel voll sein.

Macht ja nix - bis dann 8)

@Rene
Gute Besserung

• 24h Rennen 2004 Beitrag #55
Stellt Euch an, wir fahren morgens um 3 schon los... :D

• 24h Rennen 2004 Beitrag #56
also ich werd heut abend bescheid wissen, ob ich mojn mitfahre ...

@pfarrer also ich wollt schon früher losfahren , so gg 6.00 - 6.30 ... falls du es dir überlägst, was früher zu fahren, dann können wa zusammen :) ... habe auch navi also müsstest einfach nur treffpunkt angeben :D

@bert´ was heißt denn hier die langsamen 150psler :angry: :p ...

@cupra das ist schade :( ... vielleicht gehts dir heut abend ja besser *hoff*

also ich wollt so gg 8.00 - 8.30 schon da sein ...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #57
Original von bert`
Ok also brauch ich keine Rücksicht nehmen auf die langsamen 150psler :D :D

Naja vlt. sieht man sich in der Boxengasse - KallyKalypso hat ja meine Handynummer, kannst dich ja melden wenn ihr da seid.

Hääh ? Wieso 150 PS ? Hmmh, muss gleich mal nachsehen, ob bei mir vielleicht zwei der sechs Zylinder ausgefallen sind... :tongue:

Kommen wir denn so ohne weiteres in die Boxengasse rein ??

Falls ja, wäre das wohl erste Anlaufstelle.. ist an der Grand-Prix-Strecke, stimmt´s ?? Wo parkt man denn da am besten ?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #58
habe mir nochmals die autobahnen angeschaut ... für alle außer cupra wäre die a57 ein deftiger umweg und für mich ist auch die a46 nen umweg ... also könnte mich höchstens mit cupra treffen ... vielleicht wird der wieder gesund ...

sonst können wir ja ne kolonne bei/um den nürburgring machen :p ... ich weiß nicht, wie das dort mit dem karten gehandhabt wird ... ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gelände nicht mehr verlassen darf, wenn man es einmal betreten hat, oder ? ...

sonst könnte man irgendwo zur "Gaststätte zum goldenem M" ... oder sonst wo hindüsen ... also infos :)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #59
@DerPfarrer:
war auf Kalle bezogen :D
Meines Wissens kommt man auch so normal in die Boxengasse rein - ja die ist an der Grand-Prix Strecke.

@All

Also ich fahre gegen 6 mitm Kumpel los.
A61 und dann auf die A1 - dann den Ausschilderungen folgen.
Das ist denke ich die beste Strecke.
Fahrzeit muss man schon 1,5-2 Stunden einplanen - dann mit Parken etc.pp. dauerts halt ein wenig.

Eingang D treffen wir uns dann mit meinem Bruder und dann ab ins Getümmel 8)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #60
so, für mich war's das!

Muß morgen 2x mit Kunden raus u. damit ist das für mich gestorben! :angry: :angry: :cry:

Vielleicht nächstes Jahr!

Ich wünsch Euch viel Spass u. wenig Regen!

Thema:

24h Rennen 2004

24h Rennen 2004 - Ähnliche Themen

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Oben