24h Rennen 2004

Diskutiere 24h Rennen 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie stehts denn mit interesse am 24h Rennen am Nürburgring? Vom 11-13.6.04 findet das 24h Rennen statt.Wer hat denn lust oder wer ist auf jeden...
  • 24h Rennen 2004 Beitrag #1

schachti

Reaktionen
0
Wie stehts denn mit interesse am 24h Rennen am Nürburgring?
Vom 11-13.6.04 findet das 24h Rennen statt.Wer hat denn lust oder wer ist auf jeden Fall dabei ? Weiß noch nicht wann ich genau da bin.Entweder treib ich mich im Fahrerlager rum oder ich bin am Adenauer Forst.
Fährt die gelbe Diva mit ? Wenn ja besteht die möglichkeit das man bei denen in die VIP Lounge kommt oder lassen die keinen mehr rein ?
Gruß Daniel

• 24h Rennen 2004 Beitrag #2
@schachti

Die 'Gelbe Diva' fährt leider nicht mit :(. Trotzdem viel Spass...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #3
Also Samstag abend kann ich nicht, aber wenn noch ein paar Leute kämen:
Wie wär's mit Samstag oder Freitag abend oder so?! Einfach mal so treffen auf ein Bierchen oder so!?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #4
Wäre gerne gekommen hab aber an diesem Samstag schon Wache beim Bund ganz in der Nähe.( Cochem )
Hey Loki,das mit dem Treffen worüber wir mal geredet haben. Wäre eigentlich nicht schlecht wenn wir das vor dem großen Seat-Leon-Treffen am 20-22.08 hinbekommen. Dann können wir in ner Kolonne nach Bürstadt fahren und uns vorher mal persönlich sehen. Ich gehe einfach mal davon aus das du auf das Treffen fährst?!?

• 24h Rennen 2004 Beitrag #5
@ HappyHour

Schade, dass Du dann nicht kannst! Wie gesagt, als Samstag nachmittags oder Freitag ist bei mir kein Problem!
Wie können uns aber auf jeden Fall mal vor dem Treffen in Bürstadt treffen. Ihr habt ja da einige Leons auf dem Stützpunkt! ;)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #6
Hallo
Also werde auch da sein am Samstag. :)
Erst mal Boxengasse und dann wahrscheinlich irgendwo auf der Nordschleife :D

• 24h Rennen 2004 Beitrag #7
@ Wrc Volker

Ist Onkel Stephan auch am Ring!??

• 24h Rennen 2004 Beitrag #8
Na logo. Da muß man doch hin.

@ Schachti:

Ja gucken wir mal, Anfang vielleicht Fahrerlager und dann irgendwo an die Strecke? Nehmen mer genug Biervorrat mit? ;)
Je nach Wetter kann man ja irgendwo an der Strecke oder im Auto pennen...

• 24h Rennen 2004 Beitrag #9
@ Ninetynine

Wo kann man Euch denn da finden!? Muß Samstag früh noch arbeiten! D.h. ich komm' mal nachmittags zum Ring oder Freitag abend!? ;)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #10
@Loki
Denke mal das ich den Kerl mitnehme .
Soviel ich weiß ist er da ;)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #11
@loki
Bei uns fahren zwar jede Menge Leons, aber die fahren ihn auch nur, das wars meistens schon. Hab neulich einem gegrüßt, der hat mich nur dumm angeguckt. Legen auch alle nicht so viel Wert auf ihr Auto ausser Seb.
Muss mal schauen ob sich welche umstimmen lassen!!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #12
Ich werde wahrscheinlich auch hin fahren 8)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #13
Jetzt mal an alle!

Wann, wo u. wie !? War noch nicht beim 24h-Rennen!
Ich kann von Freitag auf Samstag bzw. bis Samstag nachmittag! Abends muß ich leider weg!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #14
Leon Supercopa

Also am Samstag früh steigt da auch das Leon Supercopa Rennen!!

@ Schachti!

Wer ist denn alles dabei u. wann u. wo trefft Ihr Euch!??

• 24h Rennen 2004 Beitrag #15
Ich werde auch am Samstag von morgens bis abends da sein. Aber dadurch das das mein erstes 24h stunden rennen wird, weiss ich nicht genau wo da die post abgeht oder wo man sich am besten niederlässt oder ob ich irgendetwas mitbringen muss. Wäre schon cool wenn man sich da zusammen tun könnte.

@ Bert'
Wir können ja zusammen fahren!? Gruss

• 24h Rennen 2004 Beitrag #16
Ist auch mein erstes!

Seat Leon Supercopa beginnt um 09 Uhr! Also wann u. wo kann man sich treffen und kann man da vor Ort Karten kaufen?! Also ich hätte so bis nachmittags Zeit u. möchte auch noch mal in die Boxengasse etc.!?

Da dürfte man dann auf Rallyestephan u. WRC Volker treffen!

• 24h Rennen 2004 Beitrag #17
Also Karten kannst Du vor Ort kaufen. War zumindest letztes Jahr so. Ich werde mir auch am Samstag ( wenn ich den Weg aus meinem Zelt früh genug finde ;-) ) um 9 mir das Rennen ansehen. Fahrerlager ist natürlich auch im Programm mit drin.

• 24h Rennen 2004 Beitrag #18
Hey Rene,

wollte auch Samstag morgen hin und abends zurück.

Mein Bruder arbeitet da (Alfa147 Cup und Alfa GT bei 24h Rennen) :rolleyes:
Von daher bin ich in der Boxengasse zu finden 8)

• 24h Rennen 2004 Beitrag #19
So werd wohl Samstag nachmittag hin fahren,werde noch einige leute mit bringen .Mal schauen wieviele es werden.Geplant war nachmittags in der Boxergasse und gegen abend am Adenauerforst.Geschlafen wird wahrscheinlich in den Autos .

• 24h Rennen 2004 Beitrag #20
@Cupra225 & Bert: wann fahrt Ihr Beide denn los ?

Würde mich eventuell anschließen, wenn´s zeitlich passt. Vielleicht können wir uns irgendwo treffen...

Thema:

24h Rennen 2004

24h Rennen 2004 - Ähnliche Themen

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Oben