2222 km im TS V6

Diskutiere 2222 km im TS V6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; geht wohl doch Vorgestern hab ich es dann auch wohl mal geschafft, nen, meiner Meinung nach, genialen Verbrauch zu "erwirtschaften"! Bin ca. 200...
  • 2222 km im TS V6 Beitrag #21
geht wohl doch

Vorgestern hab ich es dann auch wohl mal geschafft, nen, meiner Meinung nach, genialen Verbrauch zu "erwirtschaften"!

Bin ca. 200 km Autobahn gefahren, Speed 120-180, also gemächlich, ohne Ausreizen, Hochziehen etc.
Nur, in ein Gespräch vertieft, von A nach B gefahren.
Glücklicherweise mit wenig Verkehr auf der Bahn.

Durchschnittsverbrauch laut BC: 10,3 ltr./100km :D

Hat mich doch sehr gefreut, dass, wenn ich das will, ein sparsameres Fahren mit meinem V6 möglich ist. :))

• 2222 km im TS V6 Beitrag #22
Ok wenn das Thema wieder aufgegriffen wird schildere ich mal meinen momentanen Verbrauch.
Motorisierung immer noch der 2,8L V6
Verbrauch: 7,3L
Da staunt ihr was?! Ha ha ha aber natürlich fahr ich auf der Ab nur knapp 90 km/h.

• 2222 km im TS V6 Beitrag #23
Da staunt ihr was?! Ha ha ha aber natürlich fahr ich auf der Ab nur knapp 90 km/h.

OT On:
Bei der Geschwindigkeit, egal ob AB oder Landstraße, verbraucht meiner nur 6,3l. Hatte ich bisher zwar nur zweimal das Vergnügen, aber es geht, war halt viel Verkehr und keine Eile angesagt. Ach ja, ist ein Cupra R. :D 8)
OT Off:

Thema:

2222 km im TS V6

2222 km im TS V6 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Mein Seat Leon Fr 1.4 TSI 150 PS ACT - ersten Kilometer: Hallo, nach dem ich meinen FR MJ 2015 am 09. Februar abholen konnte, möchte ich euch meine ersten Eindrücke und Erfahrungen nicht verheimlichen...
Oben