Ok, danke habe den jetzt mal etwas geschrieben, mal sehen was zurück kommt. :]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So ,ich habe mein leon heute wieder bekommen ( OHNE neuen Turbo !! ).
Mein Händler hat gesagt er hat mit Seat gesprochen, aber der Turbo sei nicht Lieferbar.
Dann hat er sich nochmal an VW gewand und die haben so ein Turbo, aber halt nur für VW, weil die die Turbo`s wohl selber benötigen und für Seat nicht frei geben !!! :angry:
Das ist doch der Hammer !!! Im klar Text, Seat hat keine Ersatzteile für den 1.4 TSI (zumindest kein Turbo ), man könnte sich zwar ein bei VW kaufen, dann würde das aber wohl alles irgendwie nicht mit der Garantie funktionieren. Ich bekomme bald einen Raster mit diesen SCH... SEAT !!! Ein Auto für über 21000 Euro gekauft und keine Ersatzteile da, das ist echt ein Witz !!!!
Jetzt wurden nur wieder Dichtung getauscht und der Turbo auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, aber nichts konkretes !!!
Auf meine Frage zu den Händler was ich dann machen soll, wenn die Lampe nochmal angeht, wusste er auch nicht weiter !!! Die Werkstatt hat ja jetzt schon alles gemacht, was sie machen konnten !!!
Achja, auf meine E-mail an Seat hat sich bisher auch noch keiner gemeldet!!!!
Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich mein 10 Jahre alten Rover behalten, damit mußte ich die ganzen zwei Jahre nicht so oft in die Werkstatt !!!!