2 Tage die sich gelohnt haben

Diskutiere 2 Tage die sich gelohnt haben im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hört sich gut an - sagt einfach bescheid, wenn irh euch refft, stoße gerne hinzu. Michael
  • 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #21
Hört sich gut an - sagt einfach bescheid, wenn irh euch refft, stoße gerne hinzu.

Michael

• 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #22
Moin,

also bei mir wird das erst im Oktober wieder was :rolleyes: . Bin Anfang September im Urlaub und die Wochenenden davor und danach schon ausgebucht. Wie das mit Wu-mc is weiss ich nicht, von dem hört man gar nix mehr.

Wollt ihr denn am WE oder in der Woche (dann könnt ich auch eher ;) )?

Gruß Segge

• 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #23
Hmm ich habe gleitende Arbeitszeiten. Hauptsache meine Abteilung kriegt ihr Zeugs rechtzeitig fertig. Da es dann gegen Monatsanfang ist, sollte Zeit finden nicht so schwer sein. Erst am Monatsende steigt der Kaffeekonsum dank der vielen Nachtschichten immer explosionsartig an :D

• 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #24
Könntest du vl Bilder von deiner Tür machen? Hab zwar schon einiges gelesen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz drüber den Stecker da zu "modifizieren" damit man das LS Kabel vom Innenraum in die Türe bekommt :D

• 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #25
Hast du mal aufs Datum von dem Threat geguckt???

• 2 Tage die sich gelohnt haben Beitrag #26
ok... man sollte immer alles lesen, das monat hätte ja gepasst aber das jahr :p

Thema:

2 Tage die sich gelohnt haben

2 Tage die sich gelohnt haben - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Oben