2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wos host scho wieda ongstellt ?!?
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #461
Wos host scho wieda ongstellt ?!?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #462
eiso woastas an kauderwelsch hobs es wida beinand... wia soi ma denn des no lesn bzw versteh?? :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #463
Host a problem ? 8)

Oda wüst stress mochn ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #464
Original von Wuudi
Wos host scho wieda ongstellt ?!?

Wenn ich Glück hab ists mit nem Ölwechsel getan.. wenn ich Pech hab braucht es ne nue Haldex-Kupplung.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #465
ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG *

Änderung des Treffpunktes am Samstag 9 Uhr!!!!! Nicht Parkplatz West sondern Parkplatz OST!!!!!

Leider beginnt am 4.5.04 das Bregenzer Frühlingsfest, das ist ein Rummelplatz welcher den kompletten Parkplatz West belegt.
Daher müssen wir uns am Ost-Parkplatz treffen.
Im Grunde kein großes Problem! Der Ost-Parkplatz ist links vom Stadion, der West wäre rechts davon gewesen.
Wenn ihr also über die Csino-Brücke kommt, gleich auf den ersten Parkplatz rechts fahren, ihr seht uns dann schon.

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #466
und wer keine lust hat geht trotzdem auf den parkplatz west :D

so far
mfg

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #467
P.S. Gibts ne neue aktuelle Startliste ? Wie viele Italiener kommen dann 8) 8 oder 10 :D

Und mehr Infos zur Trophy willst du nicht rausrücken ?( Bin soooo gespannt was das genau wird :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #468
Hi Wuudi
Wie viele Italiener bringst du mit :baby: 8 oder 10 :tongue:
Infos zur Trophy ?( welche Trophy :baby:
Nein es wird nichts mehr verraten, aber es wird sicher lustig ;)

@all
Also, das mit dem Parkplatz sollte keine all zu großen Probleme aufwerfen, am Samstag Morgen sollte da noch nicht so viel los sein.
Ich hoffe doch alle die zum Treffen kommen haben das mit bekommen :rolleyes:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #469
Naja ich dachte da kommen schon so ein paar Spaghettifresser... so der Karl Moik z.b. :evil: :D 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #470
@ 021
Macht Ihr ein Filmchen vom Treffen?
Ist hoffentlich nicht das letze Bodenseetreffen.

Wünsch Euch viel Spass.
Greetssss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #471
Wie es derzeit aussieht werd ich wohl erst Samstag abend zu euch stossen.. muss noch nach Potsdam ne neue Hinterachse für mein Auto hohlen, und wenn es der Leon schafft, schlepp ich michnoch an den See :))

@021
Wie schauts mit nem Ruckzuckbewerb für die Trophy aus ?( Kann ich das mal eben nachholen oder gibts nen Leistungsbewerbt in Zeitrafferform für mich ?(

Hätte mich schon so sehr auf das Treffen gefreut, und nu macht mein Auto schlapp :cry: :cry: :cry:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #472
@021
Hi Dominic,

ich werde noch einen Freund mitbringen der mich auch beim Filmemachen unterstützt! Gell Silke ;)

Also bis in einer Woche!
Schöne Pfingsten wünsch ich Euch allen!
Ich darf noch bis Mittwoch arbeiten :rolleyes:, aber dann :D

LG Armin

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #473
Hi Leute,

ich muß leider aus persönlichen Gründen (Mutter-Krankenhaus) absagen. Tut mir sehr leid, aber mir ist nicht wohl dabei wenn was passiert und ich nicht da sein kann.
Ich hatte mit Kenny ein Doppelzimmer, aber Kenny kommt definitiv mit zum Bodensee.

Sorry für die kurzfristige Absage

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #474
@Wolferl:

Ich glaube da hat jeder Verstaendnis! Schade - aber es gibt auch noch andere Treffen.
Gute Besserung jedenfalls!

Gruesse, Klaus

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #475
Hallo,
wir (Rallyestephan und ich) müssen leider für das Treffen absagen. :(
Rallyestephan hat eine Chance bekommen bei einer Rallye als Beifahrer für ein Werksteam zu starten. Die will er sich nicht
entgehen lassen. ;)

Gruß Rallyestephan und Cheyenne

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #476
Männo, daß ist aber schade das Ihr auch nicht kommen könnt! :astonished:

@021!
Ich würde gerne den Startplatz 7 der beiden übernehmen! Grund ist eigentlich nur der, daß ich vorne mehr ankommende und bei den Trophy-Prüfungen mehr scheiternde ;) filmen kann!

Bis demnächst und viele Grüße,

Armin

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #477
@ arlo
Bin echt auf Dein Filmchen gespannt. Wird bestimmt toll.

Greetssss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #478
So Leute.. es sieht folgendermassen aus.

Werde am Freitag nacht erst mal ne Eberswalde (so etwas nördlich von Berlin) fahren, mirne neue Hinterachse holen, und dann im Laufe des Abends zu euch an den See stossen. Brauch da halt noch ne Adresse, wo ihr dann sein werdet. :baby:

Aber wenn mein Autole die Strecke von gut 1800 km packt, bin ich mit von der Partie. :)) 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #479
Original von Cupra
So Leute.. es sieht folgendermassen aus.

Werde am Freitag nacht erst mal ne Eberswalde (so etwas nördlich von Berlin) fahren, mirne neue Hinterachse holen, und dann im Laufe des Abends zu euch an den See stossen. Brauch da halt noch ne Adresse, wo ihr dann sein werdet. :baby:

Aber wenn mein Autole die Strecke von gut 1800 km packt, bin ich mit von der Partie. :)) 8)

Nette kleine Tour,hoffe dein Löwe packt's.
Gibt's dann den Pokal für die weiteste Anreise :D :respekt:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #480
Original von kattfiller

Nette kleine Tour,hoffe dein Löwe packt's.
Gibt's dann den Pokal für die weiteste Anreise :D :respekt:

Nach ner rund 1.700 km Tour ist das aber auch das mindeste :D

Kann ja eh nicht an der Trophy teilnehmen :( Und dabei hatte ich mich dermassen auf das Treffen gefreut :cry: :cry: :cry:

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben