2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ?

Diskutiere 2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; War gerade aml an einen Boschtester , dort haben wir mal ne ganze Reihe an Werten angeschaut... und haben mal Soll und Ist Werte verglichen...
  • 2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ? Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
War gerade aml an einen Boschtester , dort haben wir mal ne ganze Reihe an Werten angeschaut... und haben mal Soll und Ist Werte verglichen... Ladedruck bis zu 2499mb , sprich 2,5 bar ! .. ist das nicht etwas hoch ?

Greetz

Markus 8)

• 2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ? Beitrag #2
Zieh den Umgebungsluftdruck ab, dann stimmts ;)

Thema:

2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ?

2,5 Bar Ladedruck ? beim TopSport TDI ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen beim Lenken/im Stand mit Klima: Hallo zusammen, Mein 150 PS TDI TopSport quietscht seit einiger Zeit mein Lenken - nicht mal bis ganz zum Einschlag, im Stand mit Klima An...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben