Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @Leon1P: Danke, dann hat sich das Thema 19" damit erledigt, werde auf OZ Superturismo GT mattschwarz in 8x18 umschwenken. Nur eine kleine...
@Leon1P: Danke, dann hat sich das Thema 19" damit erledigt, werde auf OZ Superturismo GT mattschwarz in 8x18 umschwenken. Nur eine kleine Unsicherheit habe ich noch, die Superturismo gibt es in zwei ET-Ausführungen, einmal in ET48 und einmal in ET35. Welche kann ich nehmen, ohne das ich irgendwas an den Radhausschalen mit Fön oder Ähnlichem bearbeiten muss ?
denke ich auch, auf ET48 setzen und optimieren, sprich die Reifenaußenflanke in Richtung Kotflügelaussenkante setzen kann man dann mit Spurverbreiterungen denke ich.
Mal ein etwas anderes Thema, hat jemand die Andromedas mal auf schwarz umgespritzt ? Wenn ja gibts vielleicht in der weiten Welt ein paar pics davon ?
Hatte dir ja schon per PN geantwortet.
Also ich glaube das wird zu knapp und zu extrem. Das war bei mir ne 9er Felge mit nem breiteren 225 Reifen (Dunlops Sport). Da gibt es ja auch noch schmälere Reifen wie z.B. den P Zero.
Selbst einer der breiteren wäre zu extrem auf einer 9,5 er Felge. Der Reifen wird ja breit gezogen ohne Ende.
Hier mal ein Bild von meiner 9er mit 225.
Wie gesagt ich würde auf der 9,5er mindestens nen 235 Reifen fahren, wenn nicht sogar direkt 255. Aber ich glaub da kommste so nicht mehr hin ohne am Radhaus was machen zu müssen.
Hallo, ein Kollege vom Geschäwft möchte mir seine Felgen von Audi anbieten, die Grösse ist aber 7Jx17 H2 ET42,5... Darf ich das überhaupt fahren in Verbindung mit 225/45 17 (Winterreifen) ?
Ich habe die original Golf GTI Felgen bekommen und will die mit M+S Reifen auf meinem Leon 1P fahren.
BBS RD252 (BBS R0525, ob 0 oder O bin ich mir nicht sicher)
0544060
7,5J*17
ET51
1K0601025AC
mit Reifen 225/45 M+S
Wie bekomme ich die eingetragen, muß ich die eintragen?
Gibt es da ein Gutachten drüber oder eine ABE oder sowas?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Also die Größe kannst du eigentlich problemlos fahren, du musst eigentlich nur mal zu VW fahren und dir dort das Gutachten für die Felgen geben lassen.