[1M] Leon Sport 81kw

Diskutiere [1M] Leon Sport 81kw im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Da ich demnächst mein Leon verkaufen werde, wollt ich mal hören, was ich dafür noch verlangen kann: Seat Leon Sport 1.9 TDI 81kW Farbe...
  • [1M] Leon Sport 81kw Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi

Da ich demnächst mein Leon verkaufen werde, wollt ich mal hören, was ich dafür noch verlangen kann:

Seat Leon Sport
1.9 TDI 81kW
Farbe Perleffekt Metallic Schwarz
Tempomat, Klimaautomatik, anklappbare Spiegel usw..
Sommerreifen auf 16" Alu, Winterreichen auf 16"Stahl

EZ 10/04
knapp unter 100.000km runter
Scheckheftgepflegt, guter Zustand
NL-Fahrzeug
Kann man dafür noch 6500€ verlangen?

danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Will mal grade Hochpushen, da sich ja leider noch keiner gemeldet hat....

Kann mir keiner bei der Preisfindung helfen???

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • [1M] Leon Sport 81kw Beitrag #2
falls du die Seite nicht kennst:

autofocus24.de hilft dir evtl ein bisschen.

• [1M] Leon Sport 81kw Beitrag #3
hm ok da spuckt er bei:

Privat an Privat
(ohne Gewährleistung)
6.727 €

Durchschnittlicher Wertverlust je Monat: 78€, also käme ich in 3 Monaten auf die 6500 ca.

Thema:

[1M] Leon Sport 81kw

[1M] Leon Sport 81kw - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Oben