- 1M alles blinkt! Hilfe! Beitrag #1
-Nuvolari-
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe leider ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit der Elektrik .
Bin mit dem Auto ganz normal nach hause in die Garage gefahren und habe den Motor noch kurz im Leerlauf abkühlen lassen eher ich ihn ausmachen wollte.
Auf einmal geht das Fernlicht an(Sehr schwache Beleuchtung obwohl Fernlicht angezeigt wurde)
danach die Scheibenwischer(Sehr langsam gelaufen)
dann die Warnblinker(Auch sehr schwach)
Ich habe nichts davon eingeschaltet oder sonstiges.
Wenn man das Licht einschaltet fängt das ganze an habe ich festgestellt. Klackern tut es auch in der Nähe des Sicherungskasten.
War schon beim Audi/VW Händler, da der bei mir gegenüber ist.
Es wurde eine Fehlerauslese gemacht und nichts gefunden. Beim Seat Händler gab man mir auch zu verstehehn das sie sowas noch nicht gesehen haben und teuer werden kann.
Vielleicht hat das doch von euch schonmal jemand gehabt.
BITTE, BITTE Info
Vielen Dank
-Nuvolari*
habe leider ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit der Elektrik .
Bin mit dem Auto ganz normal nach hause in die Garage gefahren und habe den Motor noch kurz im Leerlauf abkühlen lassen eher ich ihn ausmachen wollte.
Auf einmal geht das Fernlicht an(Sehr schwache Beleuchtung obwohl Fernlicht angezeigt wurde)
danach die Scheibenwischer(Sehr langsam gelaufen)
dann die Warnblinker(Auch sehr schwach)
Ich habe nichts davon eingeschaltet oder sonstiges.
Wenn man das Licht einschaltet fängt das ganze an habe ich festgestellt. Klackern tut es auch in der Nähe des Sicherungskasten.
War schon beim Audi/VW Händler, da der bei mir gegenüber ist.
Es wurde eine Fehlerauslese gemacht und nichts gefunden. Beim Seat Händler gab man mir auch zu verstehehn das sie sowas noch nicht gesehen haben und teuer werden kann.
Vielleicht hat das doch von euch schonmal jemand gehabt.
BITTE, BITTE Info
Vielen Dank
-Nuvolari*