Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19ér Löwe powered by myself im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Müsste mal nachmessen aber sollte unter 33 cm zur Kotflügelkante sein :D
Und die Felgen sind 8,5 Zoll breit. Reifen sind 215ér Pirelli P-Zero...
19ér Löwe powered by myself Beitrag #21
MikeNr.1
Reaktionen
0
Müsste mal nachmessen aber sollte unter 33 cm zur Kotflügelkante sein
Und die Felgen sind 8,5 Zoll breit. Reifen sind 215ér Pirelli P-Zero Nero wer billig Reifen kauft ist selber schuld...
Vergessen ja ich hab auch Spurplatten drauf, wie sieht das denn sonst aus
Und Leon_Tom -->
die R32 Pedale passen natürlich hab auch noch ein Satz zuhause liegen falls Jemand interesse hat und ne Bremsanlage vom R32 hab ich wohl auch über weil ich noch was heftigeres gefunden habe.....
Mail mal per PN was die R32 Bremsanlage kosten soll.
19ér Löwe powered by myself Beitrag #23
MikeNr.1
Reaktionen
0
Geht schlecht ich hab kein Premium account aber ich hoff das ist auch für die Admins ok wenn ich das hier reinschreib. Soll 470 € kosten mit Scheiben und Beläge natürlich nur vorne
Geht schlecht ich hab kein Premium account aber ich hoff das ist auch für die Admins ok wenn ich das hier reinschreib. Soll 470 € kosten mit Scheiben und Beläge natürlich nur vorne
Kannste mal ne Mail schicken an leon-raider at seatmail.de mit Kontaktdaten wie z.B. Tel. oder Handynr.udn wann du am besten zu erreichen bist.
19ér Löwe powered by myself Beitrag #25
SnakeBite
Reaktionen
0
ja der is schick eigentlich genau so das was ich anpeile, R sitze und schön tief. von den felgen bin ich mittlerweile weg
ach und vorallem die farbe. ein gedicht
Nicht nur die Sitze
Und wie heißt es so schön der frühe Vogel fíckt den Wurm oder wie war das gleich nochmal
19ér Löwe powered by myself Beitrag #27
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
was hast du sonst noch von mir? *grübel*
aber die sitze sind schon hammer... *auchhabenwill* wenn wer welche findet die es zu kaufen gibt, sofort mir bescheid sagen!
19ér Löwe powered by myself Beitrag #28
MikeNr.1
Reaktionen
0
Ist halt die komplette Ausstattung also auch mit Rückbank. Zudem hab ich noch die Pedale. Und im Moment bin ich am Mittelkonsolle bauen da wird auch die R32 Konsole mit Doppeldin und Navi unterkommen.
Kann sein dass das aber erst nach dem Winter so richtig fertig wird.....
19ér Löwe powered by myself Beitrag #29
Fortuna95
Reaktionen
0
Schick, schick, gefällt mir richtig gut. Dezent und doch irgendwie "brutal". Und mit den richtigen Zutaten gewürzt.
Und zu den Felgen: Wenn mir welche gefallen, und die haben aber schon zig Leute, wäre mir das trotzdem egal, weil die Teile in erster Linie mir gefallen müssen. Da ist es mir persönlich völlig gleich, dass das scheinbar noch zahlreichen anderen Leuten so geht.
Gruß
Forti
19ér Löwe powered by myself Beitrag #30
MikeNr.1
Reaktionen
0
Wenn es klappt gibt in kürze nen etwas anderen Frontumbau den noch keiner gemacht hat, mit vielen Unterschiedlichen Komponenten aus dem VW Regal
19ér Löwe powered by myself Beitrag #31
Theicon
Reaktionen
0
Da bin ich aber schon sehr gespannt 8)
Mehr Infos gibts bestimmt jetzt noch nicht, oder?
Mfg
19ér Löwe powered by myself Beitrag #32
MikeNr.1
Reaktionen
0
Bin gerade erstmal an unzähligen Fragen am klären ob sich das überhaupt realisieren lässt. Aber es wird wenn es klappt nicht übertrieben aussehen.... ja egal
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute,
nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet.
Zum...