19ér Löwe powered by myself

Diskutiere 19ér Löwe powered by myself im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich einfach keine Zeit und Bock firsthab mal ordentliche Bilder zu machen gibts hier mal dreckige :tongue: wer mehr sehen will kann ja mal...
07.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 19ér Löwe powered by myself . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ey, da is' ja mein Leon abgebildet! :astonish:
Sieht aber gut aus! ;)

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
stimmt da gings drum wenn man auf die Cupra-Front umbaut wieviel Bodenfreiheit dann noch bleibt

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab's schon gelesen. ;)
Schaut aber echt schick aus, Dein TDI.

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Jo danke aber dein Leon sieht auch very nice aus :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
du schwein, du hast meine sitze!!!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Thx! ... und ja, die R-Front baut ca. 1,5 cm tiefer ... und länger natürlich! ;)
Hab noch irgendwo "vorher"-/ "nachher"-Fotos ;)

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hey des wär top wenn du das mal online stellen könntest. Mein Problem ist das es die Cupra-Front nicht mit der SWRA gibt sonst wär die schon lang dran

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Werde die mal raussuchen und dann posten.
Ach ja. Die SWRA hatte ich auch. Sicherung raus und fertig! :D
Hab ich eh so gut wie nie benutzt.

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Also dein Leon mit den Ledersitzen gefällt mir total gut.
Also schön langsam will ich auch nach Deutschland ziehen.
Immer diese geilen tiefen Leon!:sabber: :sabber:

Auf deinen Bildern: Ist das das Pedalset vom R32 was nicht passte??

raider

Reaktionen
2
@MikeNr.1

Was sind das eingentlich für Felgen? Größe etc. und welche Bereifung haste da drauf? Evtl. noch Spurscheiben?

Der Leon sieht sehr chick aus!!

SnidiX

Reaktionen
0
wieviel ist der tiefer? welches FW?

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich denk das sind 8.5x19 oder 9x19 er felgen ... und tiefer müsste er so ca. 60-70mm sein

raider

Reaktionen
2
Danke verpeil0r & sissi ich habs mir fast gedacht und da die mom fast jeder fährt, bleibts bei meinem ursprünglichen Vorhaben. Und 19## möcht ich eh nicht fahren - zu schwer, zu wenig Restkomfort.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
genau mein gedanke raider ... die felge ist wirklich schön ... aber wenn ich auf einem treffen schon 10 andere damit seh dann hab ich kein bock mehr drauf :D

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
da bin ich froh meine bbs ch zu haben
die haben zwar auch ein paar, aber doch nich soo viele :)

SnidiX

Reaktionen
0
@ Otzen

dito mit meinem Rad;-)
wieveil hast du deinen runtergelassen?-> sont per PN, will hier nicht spamen...

Thema:

19ér Löwe powered by myself

19ér Löwe powered by myself - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Marcos Löwe - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...