19 zoll mille miglia auf Cupra!

Diskutiere 19 zoll mille miglia auf Cupra! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @edremix Schau doch mal auf der Homepage von andi!!! Geile Bilder da :] 8) Gruß Razor
  • 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #21
@edremix
Schau doch mal auf der Homepage von andi!!! Geile Bilder da :] 8)

Gruß
Razor

• 19 zoll mille miglia auf Cupra!

Anzeige

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #22
Original von CapD~Razor
@edremix
Schau doch mal auf der Homepage von andi!!! Geile Bilder da :] 8)

Gruß
Razor

Thanx ! Gestern ging die Homepage nicht ...

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #23
Jetzt 20"

Wenn 19" "ohne Probleme" gehen sollen müssten 20"-Räder eigentlich mit leichten Anpassungsarbeiten und ner Tacho-angleichung zu integrieren sein, oder was meint ihr? :))

Nachtrag: tja - 20" - da hats euch wohl die Sprache verschlagen ;)

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #24
Original von liquide
Wenn 19" "ohne Probleme" gehen sollen müssten 20"-Räder eigentlich mit leichten Anpassungsarbeiten und ner Tacho-angleichung zu integrieren sein, oder was meint ihr? :))

Nachtrag: tja - 20" - da hats euch wohl die Sprache verschlagen ;)

20"!!!!??? 8o 8o 8o

Ich hätte da noch ein paar hintere Traktorräder, die wären doch was für dich!! :D :D :D

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #25
du schreibst, dass du die goodyear eagle f1 drauf hast. die reifen seien ziemlich laut. hatte gedacht das sei der reifen denn ich mir eventuell im sommer auf meine neuen alus (noch nicht bestimmt welche, aber deine sehen affengeil aus) drauf ziehen werde. aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. habe ja nicht den v6 gekauft, weil ich dann den leisen motor mit den reifen "kompensieren" will!

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #26
@ Devilseye:
Sind deine Traktorräder poliert? Oder verchromt?
Nee Spass beiseite - Ernst komm her: Wenn 19" Ohne Probleme gehen sehe ich wirklich keinen Grund warum man 20-Zöller nicht mal probieren sollte.

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #27
@ liquide
Probieren könnt man es ja.
Allerdings wird der Tachoangleich dann fast pflicht.
Hatte auf meinem alten Golf 175/50R13 auf einer 7x13 Felge und bei 120km/h zeigte der Tacho 148km/h 8o an.
Und zuvor hatte ich mich noch gefreut wie gut mein Golf doch abgeht. :D
Also Tacho auf, um die Nadel versetzt 8)
Darf man zwar keinem sagen aber danach passte er wieder.
Normalerweise wird ja bei Mechanischen Tachos ne Schnecke mit einer anderen Übersetzung dazwischen gesetzt. Kostet aber ca.200€ und das war mir zu teuer.
Weis jemand wie Elektronische Tachos angeglichen werden?

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #28
Supergeil!
Ich hab auf meinem Firmenwagen 22,5 Zöller mit 315er Schluffen und 280 PS. Ist aber ein Mercedes.

Atego 1828.So.

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #29
hier bei ebay sind recht "preisgünstige" 19" er zujersteigern.

Mille Miglia EVO 8,5x19 mit 225/35 ZR19 Pirelli P Zero Asimetrico 8)

Was haltet Ihr von den Dingern und muß man da wohl Blech verbiegen ?

Gruß vom Jobelix

Thema:

19 zoll mille miglia auf Cupra!

19 zoll mille miglia auf Cupra! - Ähnliche Themen

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON: Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19 :D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007: Mein Cupra in Candy White mit - Xenon 8)...
19 Zoll bei Cupra R - Welche Breite?: Hi @ll Nach langen Ueberlegungen, ob es 18 oder 19 Zoll sein wird, ist es entschieden. Wenn schon, dann 19 Zoll. Meine Frage Ich will 8,5 x 19...
TÜV Gutachten für Mille Miglia Evo: Hi Leute. Habe am Wochenende meine Felgen (Mille Miglia Evo mit Goodyear Eagle F1 225/45/17) bekommen. Der Händler hat mir auch ein TÜV...
VERKAUFE 19 Zoll Mille Miglia!!!: 19 Zoll Mille Miglia EVO ( 2 WOchen montiert ); + Pirelli P Zero Rosso absolut neuwertig (o km ) - deshalb 0 km, weil sie von Pirelli ausgetauscht...
oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra: oz-superleggera hi leute, habe heute meine felgen abgeholt und fiebere nun dem tag entgegen wenn sie mit den kürzeren federn und den...
Oben