19 zoll mille miglia auf Cupra!

Diskutiere 19 zoll mille miglia auf Cupra! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 19 zoll sooo .. also endlich ist es so weit - 19 zöller am leon leider net die oz superleggera, aber auch eine schöne felge (1000miglia ravia...
  • 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #1

andy@leon cupra

Reaktionen
1
19 zoll

sooo .. also endlich ist es so weit - 19 zöller am leon

leider net die oz superleggera, aber auch eine schöne felge (1000miglia ravia II)

und jetzt mal entgegen allen behauptungen: es ist überhaupt kein problem!! .. es streift nichts, und es geht locker in die radkästen!!

nebenbei schauts sau geil (entschuldigt den ausdruck!!) .. aja und es net um viel härter wenn man 225/35/19 fährt als bei 225/45/17 (serie beim cupra) ..

also in diesem sinne ... viel spass mit euren solöwen, und mit euren sommerreifen!! ...

aja nochwas - ich hab jetzt die goodyear eagle f1 drauf .. kein schlechter Reifen, a bisserl laut vielleicht

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #2
19 zoll auf einem cupra... 8)
kannst du mal ein paar bilder machen?

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #3
bilder kommen nach dem wochenende da das auto zur zeit noch total dreckig ist, und ich mich direkt schäme *gg*

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #4
Original von andy@leon cupra
bilder kommen nach dem wochenende da das auto zur zeit noch total dreckig ist, und ich mich direkt schäme *gg*

Jaja, das haben wir schon besprochen! :D
Morgen ist aber für meinen Cupra auch wieder Waschtag!
Freu mich schon auf die Fotos!

PS: Hab mir mal erlaubt den Thread zu verschieben und umzubenennen. Passt jetzt besser.

Mfg
StefanH

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #5
aaalso .. endlich das versprochene photo!!!!! ...

forum1.jpg

ich hoff ich hab a bisserl einen geschmack ;) :D

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #6
@andy:

Echt hammerhart! Schaut verdammt geil aus! Aber das haben wir ja eh schon besprochen ;)

Werd meinem Cupra dann wohl auch 19 Zoll Felgen gönnen :D :D

Mfg
StefanH

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #7
Sieht auf jeden Fall voll geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du wegen der Grösse was am Auto machen müssen?

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #8
jep ... stefan - hatten wir schon *ggg* .. ich freu mich aber über jeden den es noch gefällt!!!!!

@snoopy:

es sind keine änderungen notwendig!!!!

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #9
Sieht ja voll geil aus :sabber:

Überhaupt keine Änderungen ?( Cool :D Und was kostet der Spaß :dontknow:

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #10
hmm ... ja keine änderungen und passt perfekt

naja billig ist der spass net gerade!! ....

laut liste !!!!! gibt sicher rabatt ... kosten die dinger 4000€ (reifen und felgen)

im endeffekt werdens so 3000€ werden - auch net billig

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #11
*in Ohnmacht fall als ich den Preis für den Spass gelesen hab*

*stöhn und wieder aufwach, nochmal den Preis seh und mich gleich wieder hinleg*

Naja, die Mille Miglia gefallen mir persönlich nicht so gut, aber schön zu wissen dass 19 Zöller passen und das man nix am Auto machen muss... ;)

Gibt's die Superturismo auch in 19 Zoll? Ja klar oder? :sabber:

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #12
superturismo bibts net!!!!! ... und superleggera auch net dieses jahr!!!! .. sonst wär sie raufgekommen

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #13
Wow! 19" und ohne Änderungen...hätt ich nicht gedacht. Wenn ich wieder vom Staatsdienst (Zivi) komme werde ich mir wohl auch 2003 endlich schönere Alus als die Serienmässigen holen.
Ich denke da an 18" da mir 19"er als unbezahlbar vorkommen. Ich möchte da ein schönes verchromtes Tiefbett haben. Was für Felgen empfielt ihr mir die ohne Probs draufpassen und ABE haben??

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #14
Soweit ich weis gibt es keine Felgen mit ABE.
Nur mit TÜV-Gutachten oder Festigkeitsgutachten, musst du also immer eintragen lassen.

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #15
Original von Devilseye
Was für Felgen empfielt ihr mir die ohne Probs draufpassen und ABE haben??

Du kannst normal fast alles fahren, siehst ja dass bei 19Zöllern noch alles glatt geht.

Ich fahre 8,5x18 ET30, mein TÜV-Mensch hat gemeint so 60mm tiefer würden noch ohne Probs gehen.
Du siehst der Leon ist was Felgengrössen angeht ein wunderbares Auto. :D

Über das Design musst du dir allerdings selber Gedanken machen.

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #16
Hossa !!!!! Hät ich auch net gedacht, dass das funzt !
Aber als ich 2000 auf der Motorshow Essen war hab ich mich schon nach 19" für meinen damals noch zukünftigen Leon informiert. Da wusste noch so gut wie keiner, ob sowas passt. Habs mir dann auch aus dem Kopf geschlagen, wegen der Kosten. Allein die Gummis, die du alle 2 Jahre kaufen musst, wär mir schon zuviel. Vom Anschaffungspreis mal abgesehen. ABER ES SIEHT ABSOLUT LECKER AUS !! Gratulation !!!
Falls du mal bock hast ne Felge gegen meine zu tauschen... ich würd gern mal sehn, wie die in Verbindung mit meinem KW rauskommen... :D Aber da muss ich dann wohl den Wagenheber gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ablassen ;) :rolleyes:

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #17
Moin,

also wenn ich nicht noch ein Projekt in der Garage stehen hätte, würde ich mir jetzt sofort ein Satz 19 Zöller bestellen.

Ich glaube, ich habe mir das falsche Winterauto ausgesucht. Der ist zu geil für den Alltag :(

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #18
Original von andy@leon cupra
aaalso .. endlich das versprochene photo!!!!! ...
ich hoff ich hab a bisserl einen geschmack ;) :D

Hi Andy,

hast Du vielleicht noch etwas bessere Fotos, auf denen die 19er besser zur Geltung kommen ? Wenn ja, dann mail sie mir doch bitte an [email protected]

Thanx

edremix

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #19
Hi !

@andy

Ist noch das Serien-Fahrwerk drin oder hast du ihn tiefergelegt? Wenn nicht dann siehts wirklich brutal aus.....

mfg
Franco

• 19 zoll mille miglia auf Cupra! Beitrag #20
@Franco:

Wenn ich für andy antworten darf:
Es ist das Serienfahrwerk drinnen, ohne Tieferlegung.

Mfg
StefanH

Thema:

19 zoll mille miglia auf Cupra!

19 zoll mille miglia auf Cupra! - Ähnliche Themen

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON: Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19 :D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007: Mein Cupra in Candy White mit - Xenon 8)...
19 Zoll bei Cupra R - Welche Breite?: Hi @ll Nach langen Ueberlegungen, ob es 18 oder 19 Zoll sein wird, ist es entschieden. Wenn schon, dann 19 Zoll. Meine Frage Ich will 8,5 x 19...
TÜV Gutachten für Mille Miglia Evo: Hi Leute. Habe am Wochenende meine Felgen (Mille Miglia Evo mit Goodyear Eagle F1 225/45/17) bekommen. Der Händler hat mir auch ein TÜV...
VERKAUFE 19 Zoll Mille Miglia!!!: 19 Zoll Mille Miglia EVO ( 2 WOchen montiert ); + Pirelli P Zero Rosso absolut neuwertig (o km ) - deshalb 0 km, weil sie von Pirelli ausgetauscht...
oz-superleggera + Bilder vom schwarzen Cupra: oz-superleggera hi leute, habe heute meine felgen abgeholt und fiebere nun dem tag entgegen wenn sie mit den kürzeren federn und den...
Oben