19" wie tief?

Diskutiere 19" wie tief? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich hab in der Gallery einige Leos mit 19ern gesehen. Mich würde gerne interessieren wie tief eure Löwen dabei sind? Ich selbst hab zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19" wie tief? Beitrag #1

michl120

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab in der Gallery einige Leos mit 19ern gesehen. Mich würde gerne interessieren wie tief eure Löwen dabei sind? Ich selbst hab zur zeit noch 18" drauf und weis nicht genau ob ich auf 19" umsteigen soll. Mich interessiert auch eure Reifen- bzw. Felgengrösse und ET. Zum vergleich der Tiefe hab ich mal an der Oberkannte der Stoßstange gemessen (die müsste ja bei allen Löwen gleich sein) bei mir sind das zur zeit 57,5cm.

MFG Michl

• 19" wie tief?

Anzeige

• 19" wie tief? Beitrag #2
Vielleicht hilft dir weiter :dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19" wie tief?

19" wie tief? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
19 Zoller 5F BJ 2013: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen. Nun...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben