182 PS um 290 €

Diskutiere 182 PS um 290 € im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab da was gefunden. Die sind ganz in meiner Nähe. Die bieten 182 PS und 420 NM um 290 € und der Einbau kostet nochmal 69€...
  • 182 PS um 290 € Beitrag #1

mjup

Reaktionen
0
Hab da was gefunden.
Die sind ganz in meiner Nähe.
Die bieten 182 PS und 420 NM um 290 € und der Einbau kostet nochmal 69€

Kan man das brauchen? Was beint ihr?

• 182 PS um 290 € Beitrag #2
:D tolle komrnts drin
von jubel bis schrott

lach wenn das mal gut geht ich kenne die nicht und hab auch von denen nichts gehört geschweige denn gelesen

gruß
torsten

• 182 PS um 290 € Beitrag #3
In ubnseren Forum ist einer, der hat sich in seinem Ibiza Cupra den Chip wieder zurückrüsten lassen, weil der sehr unzufrieden damit war!!!

• 182 PS um 290 € Beitrag #4
Wenn ich mir die Niederlassungen anschau, sind die wohl mehr am US-Markt vertreten.

Obwohl das HeadQuater in AT is.

Bin neugirig. Ein Bekannter von mir will das mal ausptobiern. Wens bei dem gutgeht lass ich die vieleicht auch an meinen rann.

• 182 PS um 290 € Beitrag #5
Ich sach nur:
Einen Chip zu kopieren kostet nicht viel. :evil:

• 182 PS um 290 € Beitrag #6
Die Daten schauen alle leicht nach ABT aus oder??

• 182 PS um 290 € Beitrag #7
Abt ?( Nie im Leben würden die 420 NM anbieten...

• 182 PS um 290 € Beitrag #8
Glaube auch das das eine Raubkopie ist! Hört sich nach einer Kopie von MTM an. Wegen den 420 NM!Die waren glaube ich so im Bereich. Einer war noch höher! Der lag bei 445! War das Wetterauer?

• 182 PS um 290 € Beitrag #9
WKR hat auch immer sehr optimistische Drehmomentangaben!

Fichtenelch

• 182 PS um 290 € Beitrag #10
Danke! Genau die waren´s!445! :D

• 182 PS um 290 € Beitrag #11
Upsolute

Ein Kollege hat seinen Fabia Kombi von denen Chippen lassen - wenn Interesse besteht kann ich mal fragen wie der damit zu frieden war / ist.

• 182 PS um 290 € Beitrag #12
Mach das mal! Und wieviel das Auto mit dem Chip gelaufen ist.

• 182 PS um 290 € Beitrag #13
Hallo,

weiss man schon näheres von Upsolute???

Die haben anscheinend in Barcelona eine Vertretung aufgemacht, und ein Kollege des Spanischen Seat Leon Forum, ist ganz neugiereig darauf.

Er ist nach der suche eines guten Chiptuning hier in Spanien. Zur Zeit würden nur Kastelli und Mainztuning in Frage kommen. Wollte aber wissen ob Upsolute hier bekannt sei.

Die von Upsolute bieten Ihm an das Chiptuning zu kostenlos zu probieren, wenn er nicht zufrieden sei dann wird es augebaut und basta.

MfG

• 182 PS um 290 € Beitrag #14
Also die Frima hatten wir doch schon mal im forum!
Also gegen die läuft ein verfahren wegen daten diebstall!!
Weiss ich von dem tuner von dem er gestollen wurde!
Wenn wer nen guten chip braucht soll er sich bei mir welden!
Habe meinen seit über 20000km drin und 0 problem!
Also finger weg von absolut!

• 182 PS um 290 € Beitrag #15
@mjup,

Ich würde an deiner Stelle lieber zu Tuneline oder Sperrer gehen !!!

Das sind meiner Meinung nach seriöse Tuner, Tuneline bietet sogar ein Umschaltbares tuning an (193PS/395NM)
Ich werde meinen auf alle Fälle bei Tuneline chippen lassen...
greetz

• 182 PS um 290 € Beitrag #16
Ach so Tunline naja der a3 meines freundes hat nach dem chippen bei den etwas mehr als die orignalleistung +10ps und +20nm lach soviel zu denen!

• 182 PS um 290 € Beitrag #17
Weil ich es grade lese muss ich es wieder aufwärmen, weil ich eine nette Geschichte zu Upsolute weiß. :]

Ich war vor 2? Jahren mal mit meinem alten Audi100 2,3 Liter Benziner bei denen, weil ich etwas mehr Drehmoment wollte, was der 2,3er ja nicht grade im Überfluss hatte...
Firmengelände selbst macht einen sehr guten Eindruck, die Leute sind sehr nett. Also ausgebaut und zerlegt war die Steuerung schnell, aber dann hats gedauert...
Jedenfalls hat er einen Chip ausgebaut und dann haben sie gesucht, was das für eine Type sein könnte. Lange Rede kurzer Sinn nach 3 Stunden erfolglosem Gefrimmel haben Sie wieder alles zusammengebaut und gemeint es tut ihnen leid, aber sie schaffen es nicht.

Ich dachte mir "das kanns ja nicht sein" und nahm die Steuerung mal zu uns in die Firma ins Labor mit. Dort fanden wir folgendes heraus:
Was die Burschen ausgebaut haben war nicht der EPROM, sondern der ADC (Analog Digital Wandler)
der nur so nahe beim Prozessor sitzt und sich deswegen wohl angeboten hat.
Jedenfalls hat die JE-Tronic von Bosch die Motordaten IM Prozessor (ein Intel 8085er) abgelegt (der verwendete Typ hat internen Festspeicher) wo sie auch problemlos auszulesen waren.

Lange Rede - Kurzer Sinn: Zu viel Vertrauen würde ich nicht in die Elektronik-Fähigkeiten von Upsolute stecken. :D

Thema:

182 PS um 290 €

182 PS um 290 € - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Proble mit meinem Seat Leon ST 4drive 2.0 TDI (Handschaltung 150 PS). Im Juni bekam er ein Chiptuning. Neue...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben