18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

Diskutiere 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Speedy Man tut was man kann:p
  • 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #81
@ Speedy

Man tut was man kann:p

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #82
stimmt und bei uns männern dauert es manchmal bis ne antwort kommt:D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #83
@ Vectra

Das war eher auf was anderes bezogen:D :rolleyes:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #84
Auch wnen ich meinen Leon bis dhain noch nicht hab bin ich auch ohen Auto vor Ort

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #85
@all

Kann unter aller Voraussicht nach leider nicht an dem Treffen teilnehmen :cry: :cry: Das ist das erste mal nach 4 Jahren in Folge...

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #86
Wieso?Ohne einen 3 seitigen Entschuldigungsgrund wird diesem nicht Erscheinen,nicht stattgegeben!:astonish: :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #87
Ist echt ne frechheit das du schon wieder hier absagst, wwillst du unserem DJ konkurenz machen?:D ;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #88
@ marco

:laughing: :laughing: da kommt keiner ran :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #89
Hab ich eure Autos die letzten 2 Jahre übersehen? steht ihr dann drin oder draußen???

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #90
  • 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #91
Ich denke ich werde dabei sein. Ob ich mein Auto uff de Platz stelle hängt davon ab ob bis dahin die Front umlackiert ist...
Dat janze jedöns kost doch uch, oder? Also ich mein dat hinstellen uff de Platz...

Onkel O'Nelly

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #92
Ja aber nicht viel.Lass es mal 5Eus-10Eus sein.Eitritt so war glaub ich nur 2Eus

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #93
@ Speedy-Leon

+ein Feuerzeug :]

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #94
Tach auch!

Kann auch ein Schwabe mit einem nicht aufgemotzten Cupra zu Eurem Treffen kommen??(
Müßte zwar en Stückchen fahren, würd mir aber gerne Anregungen für meinen Löwen holen.

Gruß ausm Schwarzwald!

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #95
na klar kannste auch kommen, ist allerdings ein markenoffenes treffen und nicht nur hier vom forum

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #96
@ ONelly

Das wärs natürlich mal, wenn du noch zeit hättest und kommen würdest, du weißt aber das wir wenn wir uns hinstellen schon recht früh da sein müssen!?!?

@ Abraxas75

Natürlich bist du Herzlich wilkommen;)
Aber wie gesagt es ist ein Markenoffenes Treffen von Scirocco. Wir waren letztes jahr schon mit ein paar autos Vertreten und ich wollte dies halt gerne wiederholen:very_hap:
Wenn es aber noch mehr leute werden hier dann wird das wohl mehr ein Seat Leon Treffen als alles andere:D
Sag nur bescheid ob de kommst.

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #97
Bin eh der Meinugn das draußen oft die schönsten Autos stehen :rolleyes:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #98
Also dabei bin ich mit Sicherheit, fand es letztes Jahr insgesamt schon ganz nett. An das Feuerzeug erinnere ich mich noch :)

Marco, Du kannst Dich ja mal darum kümmern wann man denn da sein müßte wenn man sein Auto auf dem Platz abstellt... Wer bringt denn Sitzbänke und nen Tisch mit? Muß ja schon ein bissl gesellig sein, sonst wirds langweilig denke ich...

Onkel O'Nelly

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #99
also wir haben letztes jahr nen guten platz gehabt, stimmts marco?

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #100
ich werd mich mal drum kümmern ich weiß gar net wann wir letztes jahr da waren so gegen 8 oder 9 uhr glaube ich.
Wenn würd ich dann Campingstühle mitbringen ist net grad viel platz da;)

Thema:

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen: Hey Leute Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p Hab grad in Erfahrung...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Oben