18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

Diskutiere 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mit ein bischen zusammen rücken geht das schon
  • 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #101
mit ein bischen zusammen rücken geht das schon

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #102
Also ich fahr definitiv nicht mit auf den Platz.
Werde Euch aber mal einen Besuch abstatten ,falls das Wetter mitspielt.

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #103
Kann ja wohl nicht wahr sein willste dich drücken, was?
Naja dann schau doch wenigstens mal für eine stunde vorbei oder so;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #104
Bin eh der Meinugn das draußen oft die schönsten Autos stehen

Ist doch eigentlich egal, so lange wir zusammen stehen und auch mal gesehen wird das es noch was anderes gibt als Golf, Polo etc. :D und davon auch noch einige schöne.

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #105
MOOOOOOOOOORGEN :wave:

Verdammt nochmal hab ich den Thread doch glatt übersehen.... Darf ich auch mitkommen bitte bitte ;) . Na dieses Jahr können wir ja nen Grill mitnehmen, wenn wir uns wieder da hinstellen kommen wir bestimmt kostengünstig an Grillkohle ran..... Stimmt die schönsten Löwen stehen auf der Strasse :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #106
´Glaube ich hab da bis jetzt nur einen einzigen Leon gesehen. dnan wird es mal zeit *g*

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #107
Mensch Chrissi, du im Forum? :astonish:

Wird ja mal wieder Zeit Dich auf nen Treffen zu sehen. :D

Hoffentlich ist mein Auto bis dahin fertig! Darf ich mich damit noch zu Euch stellen? ;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #108
@YellowBunnyCab Wo kommst du denn her????? Hier wimmelts nur so von Löwen :D . Wink doch einfach mal dem nächsten Löwen zu und wenn er zurück winkt, dann wars einer von den Guten :very_hap:

@flieger baby Carsten du bist so gütig.... Naja is ja ein Markenoffenes Treffen, da wollen wir mal ein Auge zudrücken ;) : Juhu die Vorfreude steigt und ich hab noch nich mal Sommerreifen drauf aba die Zeit vergeht ja bekanntlich schnell..... Weiss noch nich ob ich mich aufn Platz stellen soll, was hat mein Auto denn so besonderes? Ach dann gibts ja vielleicht ein Feuerzeug gratis...... Mal schaun vielleicht doch:astonish:

Hier noch mal ein paar Pics vom letzten Jahr :

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #109
@ Chrissi

Ich glau ich seh nicht richtig bist du es auch?
Habe gedacht du hast deinen löwen verkauf und hast dich ins Ausland abgesetzt, man hat ja gar nix mehr gehört von dir:D ;)
Na klar kannse mitkommen ich trag dich dann schonmal mit in die liste ein!

@Flieger

Natürlich darfst du;)
Soll ich dich dann schonmal zu 100% mit eintragen?

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #110
@boehserleon: schlechtes wetter? bist du jetzt weich geworden?:D

@marco: ich musste mit erschrecken feststellen, das ich noch gar net eingetragen bin:mad:

also ich fahr dann dem chrissi hinterher oder vorne weg und ich muss dann neben ihm stehen, dann ist die blaue fraktion auch zusammen8)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #111
@ Vectra+ anhang

Dann seht nur mal zu das ihr diesmal Pünktlch seid und nicht wieder ganz Mittehessen bereist um nach Giessen zum Walmart zu kommen;) :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #112
äh, ups da war ja was8)

keine angst, wenn ich auf meiner maschine sitze, finde ich immer den richtigen weg, kennen tun wir ihn ja, aber unsere gefolgschaft wollte ja vorfahren;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #113
Kannst Sabrina und mich eintragen.

Auf den Platz geht´s aber nur wenn der Golf bis dahin fertig ist. Oder wir kommen mit dem BMW. Aber der gehört auch nicht auf den Platz. ;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #114
also mit den schlappen die drauf sind, gehört der bmw schon auf den platz. kommt dein kollege mit dem roten bus auch?

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #115
Also wennn ich höre das hier welche mit dem mopped kommen , :nene:
Und ich fahre nicht auf den Platz , weil ich der Meinung bin , wer sich da hinstellt , sollte schon was darstellen , Schrott steht da schon genug rum. Und selbst ein "normaler" TS mit schönen Felgen , ist nichts besonderes. Deshalb !!!
Außerdem ist mir das zu früh um mich auf einen "Parkplatz" zu stellen , schlaf dann lieber aus.:baby:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #116
@ Flieger

Dann seh zu das du mit dem kleinen bis dahin fertig wirst!;)

@ Boehserleon

Mit dem Moped muss ich dir da allerdings recht geben, der rest ist ansichtssache.
Aber ein Leon ist immer was besonderes:D , besonders wenn wir um Rudel auflaufen:very_hap:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #117
das ist ein markenoffenes treffen und nicht nur ein auto treffen. es sind schon öfter mal motorräder über den platz gefahren:angry:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #118
@YellowBunnyCab Wo kommst du denn her????? Hier wimmelts nur so von Löwen :D . Wink doch einfach mal dem nächsten Löwen zu und wenn er zurück winkt, dann wars einer von den Guten :very_hap:

Komme aus Rodgau. Liegt ca 40 -45 Minuten ( soweit ich mich erinnern kann *g*) von gießen und 15 Minuten von Frankfurt entfernt. :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #119
hey chrissi, net flirten:D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #120
@ Vectra 2500000 Mach ich doch nie so was :rolleyes: . Wollte doch nur mal nachfragen obs in Hessen einen Platz gibt an dem es keinen einzigen Löwen gibt. Ich mein so ein Gebiet muss erschlossen werde. Ist doch eine Schande so was, na gut ich kenn die Gegend vom Namen her auch nicht. Da gibts dann vielleicht eher ne Traktorfraktion als ne Löwenfraktion... *duckundweg*

Ach übrigens wenns jemand interessiert... mein Auto hat keinen Saft mehr weil ich zwei Stunden die rechte Parkleuchte anhatte. Da hatte ich gestern Nacht meine Frühsport... 1 Kilometer im hintersten Taunus Autochen anschieben und es hat doch nicht geklappt :cry: ...
Werde jetzt mal schaun ob mein Auto noch steht , klauen konnte es ja keiner :evil: , und dann ruf ich die gelben :holy:

Thema:

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen: Hey Leute Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p Hab grad in Erfahrung...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Oben