Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach,werd mit Flieger so gegen 10.30-11.00 los fahren.Vielleicht is der Chrissi,Kabolz und der Boehse auch noch mit dabei?( Aber auf'n Platz...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #201
Speedy leon
Reaktionen
1
Tach,werd mit Flieger so gegen 10.30-11.00 los fahren.Vielleicht is der Chrissi,Kabolz und der Boehse auch noch mit dabei?( Aber auf'n Platz fahr'n wa net.Man sieht sich oder auch nicht8)
also ich werd auch so gegen zehn mit meiner maschine los fahren und werd dann mal ein bischen über den platz schländern, wenn ich marcos auto irgendwo sehe, dann ist er bestimmt auch nicht weit
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #203
Sandman
Reaktionen
0
Na toll - jetzt hab ich mich gefreut,daß so viele von euch kommen und sich auf den Platz stellen und nun dies - gerade mal drei Leons aufm Platz - da überleg ich mir echt, ob mich überhaupt hinstellen soll
Gruß
Sandman
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #204
Speedy leon
Reaktionen
1
Warum denn nich.Da muss doch net das halbe Mittelhessen Forum stehen.Dafür wäre eh kein Platz @Vectra,Marco kommt nich und wieso fährst du mit Moped?:nene:
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #205
Sandman
Reaktionen
0
@Speedy Leon
Bist du denn jetzt mit dabei und stellst dich zu uns? Dann wären wir ja schon zu viert :]
@all
Wann treffen wir uns denn in Giessen?
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #206
Sitscha
Reaktionen
1
hi,stellen wir uns jetzt hin oder net? langsam müsste ich das mal wissen!:astonish:
wenn ja wann? ich würd sagen so um 07:30 uhr beim Obi treffen und dann zusammen auf den Platz fahren!
mfg sascha
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #207
Vectra 2000
Reaktionen
0
ich komme mit der maschine, weil der leon im moment unser einziges auto ist, was wir haben und meine frau hat noch ein pferd worum sie sich kümmern muss und vom gesetzgeber aus darf sie kein motorrad fahren.
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #208
Sandman
Reaktionen
0
7:30 hab ich wohl verpaßt und es wird nix mit dem auf den Platz stellen ?(
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #209
ssebastian
Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir war schon öfters auf dem Mammuttreffen.
Der sagte mir man könnte sogar noch mittags ein Platz bekommen.
Mfg Sebastian
PS: Ich werde heute mittag mal vorbeischauen
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #210
Sandman
Reaktionen
0
Ja wollen wir uns dann mittags treffen und uns gemeinsam auf den Platz stellen?
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #211
Speedy leon
Reaktionen
1
Wie gesagt fahren so gegen 11 los.Man sieht sich
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #212
Vectra 2000
Reaktionen
0
so, wieder daheim. ich fand es mal wieder toll und es war auch endlich mal nicht so überlaufen wie in den letzten jahren und zum zweiten mal in folge hat es nicht geregnet
Ist ja kaum zu glauben was das hier für ein Sauhaufen ist:nene:
Kaum ist Matze oder meine wenigkeit mal nicht da schon geht das ganze Treffen den Bach runter, was soll man dazu nur sagen
Fand es wirklich schade da wirklich so viele erst kommen wollten und dann auf einmal nicht mehr und das obwohl das Wetter es einwandfrei zugelassen hätte
Ich selbst wäre auch gern noch hingekommen aber ich kam erst 18:20Uhr aus München zurück, und da war einfach nix mehr zu machen.
Jetzt hoffe ich ja mal ganz stark beim nächsten Treffen wieder auf Besserung das auch viele wieder kommen werden.
Gruß Marco
@ Vectra
Danke für die Bilder
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #214
Vectra 2000
Reaktionen
0
keine ursache marco. ach und mal an alle, ich war nicht der einzigste motorradfahrer auf dem platz, es waren auch viele streetfighter da, nur soviel zum thema, das motorräder dort nichts verloren hätten...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #215
Speedy leon
Reaktionen
1
@Marco es waren doch genug da von uns Die Mainhättener war'n auch da und so standen auch noch paar Cupras rum.Die Kunden mit dem Moped's ob Mini oder auch anders hätte ich erstmal vom Platz geschmissen:angry: Jetzt auf die Spackos bezogen die,die ganze Zeit am Runden drehen waren.Kam mir vor wie beim Grand Prix
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #216
boehserleon
Reaktionen
0
Da kann ich Falk nur zustimmen !
Und der "harte Kern" war ja da.
@ Vectra Da du ja kein Motorrad fährst,
und nur mit deiner motorisierten Gehhilfe da warst, drücken wir nochmal ein Auge zu.
Aber dahingehört haben die Fighter auch nicht.
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #217
Marco84
Reaktionen
0
@ Boehser + Speedy
Na gut das wusste ich ja net das doch einige da waren.
Trotzdem ist es schade das sich keiner hingestellt hatte, obwohl sich so viele angemeldet hatten
Naja wird wohl kaum das letzte Treffen gewesen sein
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #218
verpeil0r
Reaktionen
0
Hey hou,
will auch mal meinen Senf dazu geben:
Wäre gerne gekommen und wusste auch dass es stattfindet und alles und die Entfernung ist auch ein Witz, aber ich war auf der Kommunion meines Cousins und da wars stinklangweilig ;(
Aber schön zu sehen, wer hier so im Raum auf die Treffen fährt, ich bin jetzt mal regelmässig im Treffen-Bereich, damit ich die nächsten früh genug ansteuern kann
@Marco84:
Dann können wir auch mal "in echt" labern
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #219
Marco84
Reaktionen
0
@ verpeil0r
Wir können uns auch so mal spontan treffen auch kein ding wohnst ja grad um die ecke
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #220
Sitscha
Reaktionen
1
servus,
ich wollte ja aber alleine hatte ich auch keine Lust
aber beim nächsten Mammuttreffen muss es klappen!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen: Hey Leute
Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p
Hab grad in Erfahrung...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen-
Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr
100% Cologne Hawk +1
100%...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele,
ich habs angekündigt, also nun gehts los.
Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an.
Das Ganze wird wird...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...