Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm...mal sehen ob ich es bis dort hin schaffe alles fertig zubekommen...weil noch anmelden,zusammenbauen,X-tüv-eintragung und lackkierarbeiten...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #181
duggy
Reaktionen
0
hmmm...mal sehen ob ich es bis dort hin schaffe alles fertig zubekommen...weil noch anmelden,zusammenbauen,X-tüv-eintragung und lackkierarbeiten anstehen....es ist zwar schon fast alles gelackt bis auf die motorhaube, aber leider müssen noch ein paar teile nachgelackt werden...wenn das alles klappt werde ich auch zu 99,999% auch kommen
Ja ich leb noch. War nur nicht mehr so aktiv hier im Forum weil ich noch immer kein Auto hab und dementsprechend zu vielen Themen nix zu sagen hab
aber in 1 Monat ist es soweit *g*
so nun sind es nur noch 14 Tage zum Treffen :laughing:
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #183
Chrissiveit
Reaktionen
0
Jo cool net mehr lang und dann is wieda Mammut Treffen.... Sagt mal wollen wir da gemeinsam hindüsen? Ich werf ma so Raststätte Wetterau in den Raum
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #184
Vectra 2000
Reaktionen
0
gegen raststätte wetterau ist nichts einzuwenden, nur chrissi du weist ja, wir wollen dieses jahr net so früh los
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #185
YellowBunnyCab
Reaktionen
0
Also ich werde leider doch nicht hinfahren können da ich an dem sonntag ein Auto anschauen fahre.
och nee schade...aber endlich einen leon anschaune ist auch was feines
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #187
Chrissiveit
Reaktionen
0
@YellowBunnyCab: Hab ich da was von Auto verkaufen gehört???? :astonish: Ich hätte da noch so nen Leon anzubieten . Wenn du Interesse hast kannste ja ma in den Teilemarkt schaun und ne Probefahrt zum Mammut Treffen is natürlich auch drin
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #188
Sitscha
Reaktionen
1
HI Leute,
ich bin irgendwie total durcheinander von wegen, wer kommt, wer kommt net?
Also wer is jetzt zu 100% dabei?
Ich bin dabei!
-sitscha
-sandman
Zuletzt bearbeitet:
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #189
ONelly
Reaktionen
0
Ich werde mich wohl abmelden müssen. haben am Sonntag einen Aufbau und ich glaub da muß ich Samstags nochmal arbeiten und LKW laden...
Onkel O'Nelly
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #190
Sandman
Reaktionen
0
Also, wie ich eigentlich schon Marco gesagt habe - ich bin bei schönem Wetter auch dabei
Somit melde ich wieder nach langer Odyssee zurück
Gruß
Sandman
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #191
Marco84
Reaktionen
0
@ Sandman
Nach langer Odyssee?
Ich sag da ja nur Frauen
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #192
Sitscha
Reaktionen
1
wasn los am Sonntag is das "große" Mammuttreffen wo alle von geschwärmt haben und jetzt will keiner mehr oder wie?
100% dabei (ausser es schüttet wie aus Eimern)
-sitscha
-sandman
-hight5 (80%)
mfg sascha
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #193
alexis105
Reaktionen
0
Hallo,
ich muß leider auch absagen.
habe mir eine Bereitschaft aufschwatzen, sodass ich keine Zeit habe.
Vielleicht schaffe ich es mal kurz vorbeizuschneien.
Gruß Alex
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #194
flieger-baby
Reaktionen
179
Wir sind auch dabei!
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #195
Speedy leon
Reaktionen
1
Werd ma schauen,richtig zeit und lust hab ich momentan nicht.Wird Sa. abend entschieden!
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #196
Hight5
Reaktionen
0
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mich auf den Platz stellen soll, ich mein mein Auto is ja noch nicht fertig. Und wenn nur so 2-3 Leon da stehen ist ja auch irgendwie doof.
Ausserdem müsste ich ja dann mein Auto waschen, da hab ich keine Lust zu
Aber kommen tu ich auf jeden Fall ! (ausser es ist ******* Wetter)
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #197
Sitscha
Reaktionen
1
moje,
ich finds auch en bissl blöd, vor einem Monat wollten voll viele kommen und jetzt? naja....
@ Hight5
klar kommst du mit
und von wegen nicht fertig, was da letztes Jahr für Karren standen so von wegen zerbeult,zerkratzt,verostet..... da is deiner der King
mfg sascha
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #198
duggy
Reaktionen
0
werde 100% nicht mit meinem löwen kommen...weil sich mein mega geliebtes LANDRATSAMT sich noch nicht bei mir gemeldet hat....ob ich dann mit meinem bruder und seinem A3kommen werde steht jetzt noch in den stern weil er nie lust hat auf ein etwas weiters treffen zu fahren
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #199
ssebastian
Reaktionen
0
Wieviele Leon kommen jetzt eigentlich?
Sieht ja momentan nicht so gut mit der Anzahl aus.
Ich werde mit meinem Leon so wie es aussieht nicht auf den Platz fahren, da er einfach noch im Serienzustand ist.
Da ich aber gerne mal die Forum Member kennenlernen möchte, werde ich aber mal bei euch vorbeischauen.
Gruss Sebastian
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #200
Sitscha
Reaktionen
1
servus, so wie ich das sehe ,sehe ich nix!
spass bei seite,bis jetzt dabei (auf den Platz stellen)
-sandmann
-ich
-Hight5 (99.9%)
da der marco beim Scirocco Team angerufen hat und die gemeint haben das wir um 8 Uhr oder noch besser vor 8 Uhr da sein sollen würde ich vorschlagen das wir uns im 07:30 Uhr auf dem Obi Parkplatz (beim Walmart,nicht Schiffenberger Tal) treffen und dann von dort aus zum Walmart fahren.
PS: Ich schau heut Nacht nochmal in den Thread rein und wenn sich keiner mehr meldet fahr ich net hin!!
Weihnachtsfeier der Mittelhessen: Hey Leute
Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p
Hab grad in Erfahrung...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen-
Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr
100% Cologne Hawk +1
100%...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele,
ich habs angekündigt, also nun gehts los.
Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an.
Das Ganze wird wird...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,
nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...