18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

Diskutiere 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; lol, na dann lasst uns mal den platz ownen ;)
  • 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #21
jepp, am besten vorher getroffen und dann hintereinander auf den Platz gefahren!

@ Hight 5

da standen letztes Jahr Karren auf dem Platz das war echt schon peinlich. (alles original,teilweise roststellen also:nene: ) Im gegensatz zu denen ist dein Löwe der brutalst getunte:D :p

mfg sascha

lol, na dann lasst uns mal den platz ownen ;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #22
ich bin dann auch, nach dem ich hier das gelesen haben mal am überlegen ob ich mitkommen.
da ich bis dahin auch noch vor haben ein paar sachen an meinen baby zu machen ;-)
wird sich das dann ja auch lohnen !!!

gruss magick

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #23
@ Magick

Freut mich das du uns Gesellschaft leisten willst!
Bist hiermit in die Liste mit aufgenommen;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #24
@marco

das letzte mal hatten wir uns ja bei dem treffen in DA gesehen.....
dann musste ich wegen beruf mich mal bissel im hintergrund halten, aber neues jahr, neues glück *lol*

schauen wir mal wie es wird !!!!!!!!!

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #25
@ Magick

Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen, wenn das Wetter stimmt kann das ja nur geil werden, letztes Jahr saßen wir da und haben uns gesonnt:D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #26
Hi @ all,
da ich gesehen habe das sich jetzt doch einige mit auf den Platz trauen ;) stell ich mal die nächste Frage !
Wer von euch kommt denn noch seiner besseren Hälfte ?
Nicht das sich meine den ganzen Tag langweilt, naja ihr wisst ja wie es auf so Treffen läuft, da steht nun mal der Wagen / das Tuning für den Tag im Vordergrund und die Mädels denken sich meistens ihren Teil. :nene: :laughing:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #27
Also ich hab meine letztes jahr daheim gelassen:D
Naja und da ich momentan noch keine habe werd ich wohl allein kommen, naja geht man da mal auf Brautschau;) :rolleyes:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #28
also ich denke, dass ich auch alleine kommen werde.

Alex

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #29
Hmm, da ich eh schon die ganze Woche über nicht zu Hause bin kann ich es glaube ich nicht bringen alleine zu fahren.
Sonst ist 100%ig jemand :angry:
Na mal schaun ist ja noch was Zeit

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #30
hmm, also meine Freundin will gar nicht mit.
dann zwing ich sie auch nicht :D

Alex

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #31
Ach, sowas gibts auch noch? :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #32
da ich im momment nicht das vergnügen habe gebunden zu sein, wirft sich für mich dann auch nicht diese fragen auf ;-)

@ bernd hoffmann

aber ich werde natürlich mein tunlichstes unternehmen, dies zu ändern um dir unter die arme greifen zu können *lol* :megasmil:

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #33
23.04.? Das ist ein schöner Tag ;) Hab da Geburtstag :D

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #34
  • 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #35
@all

also, mal schaun ich bin so wie es aussieht auch mit dabei... Wird bestimmt lustig...

@sitscha

vorher treffen un dann reinfahren..., dass wär mal richtig guuuut:megasmil:

greetz speedyleon05

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #36
ich würde dan halt sagen das wir erst einmal einen treffpunkt bei DA machen. für rocksaue, speedyleon05 und mich, dann nochmal bissel nördlicher von FFM und dann noch einmal kurz vor giessen b.z.w. in giessen!!

oder was denkt ihr???

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #37
wir könnten uns ja wieder in Giessen an der Automeile treffen, wie letztes mal. Und dann zusammen hinfahren.

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #38
Ich bin dabei. Mit Auto und Frau. :D

Ich weis nur nicht ob wir mit dem Leon kommen. :astonish:

Vieleicht auch mit dem Bimmer oder dem Golf. ;)

MfG.. Carsten

EDIT
Oder mit unserem Einkaufswagen (siehe Avatar 8) )

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #39
@ Flieger

Also der Einkaufswagen wäre ja mal der bringer:D

@Hight5

Der Treffpunkt mit dem MH Autoforum ist gar net verkehrt aber eigentlich kann man sich auch kurz vor dem Walmartgelände treffen. Kurz vorher ist z.b. ein Pit Stop der net zu übersehen ist wäre vieleicht einfacher und auch net schwer zu finden;)

• 18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 Beitrag #40
Komme auch mit, werde mich auch hinstellen.

Mir kam eben ne idee und zwar hab ich das schon häufiger gesehn das immer wieder welche ihr Nummernschild bedecken und ihren Nickname oder so auf Papier drucken und drüber setzen.
Wir könnten ja Mittelhessische Löwenbande und vielleicht die Adresse vom Forum setzen. Ein DIN-A3 Kopierer haben wir auf der Arbeit daran solls nicht fehlen. ;)
Was haltet ihr von der Idee?

PS: Natürlich darf man es auf der Heimfahrt nicht vergessen zu entfernen, könnte sonst Probleme bereiten :p

Thema:

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06

18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06 - Ähnliche Themen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen: Hey Leute Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p Hab grad in Erfahrung...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Oben