17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE !

Diskutiere 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Mindwarp: Wer geht hier auf Festivals? :rolleyes: Das ist doch viel zu teuer ... ;)
  • 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #41
@Mindwarp:
Wer geht hier auf Festivals? :rolleyes: Das ist doch viel zu teuer ... ;)

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE !

Anzeige

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #42
DeCheffe's Cupra V6 hat auch 19" drauf.
Sieht rattenscharf aus! :sabber: :sabber:

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #43
Original von friedolin2
Ich hab 17,und finde die genau richtig(tendierend eher zu groß,mit einer anständigen Tieferlegung).
Du mußt auch überlegen,das Du einen kleinen Leon hast,und keinen Benz,der ist einfach zu kurz,und von der Seitenfläche zu klein,das es ein Bild ergeben kann.
Ich schick mal was,wenns ankommt diesmal.... :))

Wie so vieles im Leben eine Geschmacksfrage. 18" sehen schon sehr anständig aus. 19" in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk gefiel mir auf einem TT einfach nicht. Da stimmten die Propotionen einfach nicht mehr.

Hab hier mal einen gefunden mit 18" und -30mm Eibach

blank_hori.gif

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #44
19''? ?(

hat jemand ein foto? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen an so einem "kleinen" auto...

sieht sicherlich recht pervers aus :astonished:

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #46
Das Foto mit den 19-zöllern ist der Hammer :astonished: _sabber: :sabber:

Da kommt man wirklich schwer ins Grübeln... :rolleyes:

@Mindwarp:
Wann gehts bei dir los? Hast schon mehr Infos zu deinen Rädern?

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #47
Inzwischen hat der Andy sogar noch nen Cupra-R Umbau :]

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #48
Original von HiJacker
Wie so vieles im Leben eine Geschmacksfrage. 18" sehen schon sehr anständig aus. 19" in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk gefiel mir auf einem TT einfach nicht. Da stimmten die Propotionen einfach nicht mehr.

Hab hier mal einen gefunden mit 18" und -30mm Eibach

Interessant ;)

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #49
Der stand wohl zufällig auf der Strasse ;) :D

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #50
Hui, mächtig was los hier :D

@Liquide
Wo gibts Bilder von DeCheffe´s Cupra ? In der Gallery hab ich nix gefunden :(

@HiJacker
Also das Pic von Andy@Leon-Cupra kenn ich. Ich finde, mit ner schicken Tieferlegung sieht das doch genial aus (so gefällts mir halt net so, iseinfach zuviel Platz im Radkasten). Die Felgen sind auch net übel.
Mein Radkasten wird nächstes Jahr prall gefüllt mit 19", so wahr ich hier Stehe (!) (net dass mit jetzt einer was versautes denkt!! eigentlich sitz ich ja auch ;) )
Ich hab gestern mal bei Antera Wheels () angefragt ob die was in 9x19" da haben, aber nur welche die mir net gefallen. Ich wollt die Typ 183, gibts aber leider net mit 5/100 (aber da müsste man doch nen Adapter auf 5/100 herbekommen, oder ?

Oder wenn ich richtig investiere hol ich mir sowas in der Art hier, weiss nur noch net wie und woher :

Oder sowas *schwärm*

---SORRY @ ALL MODEM USERS, aber das musste einfach sein !!

Das mit den 18" sieht schon auch ganz gut aus, ich will aber 19" ICH WILL ICH WILL *rabäääh*

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #51
DeCheffes Cupra hab ich live auf dem Hockenheimring gesehen - Bilder gibts glaub ich keine. Mail ihn doch mal an.

Und JA, bleib bei 19"! Alles drunter ist doch Kinderfasching :D

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #52
@allz,

in Zukunft werde ich Bilder, die deutlich über dem Limit liegen aus den Postings löschen. Wenn Ihr so große Bilder zeigen wollt, dann verwendet die Tags so wie bei dem korrigierten Posting vom Mindwarp.

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #53
@HiJacker

:heart:-lichen dank das bild mit DEN megafinken... sieht echt klasse aus :sabber: kann es mir nun auch besser vorstellen...

her mit den 19'' :)

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #54
@HiJacker Natürlich hast Du vollkommen recht,ist Geschmackssache,wäre ja schlimm,wenn jeder die gleichen Felgen drauf hätte.

Übrigens,wenn Du den TT meinst, der mal in der Autotunning ec.war,liela oder so :dontknow: ,der gefiel mir wiederum,weil die Räder dort ordentlich in der Radkasten passten.Ich möcht bald sagen,wenn der das Verdeck zu hätte(warn Cabrio)gefällts mir nicht mehr. ;)

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #55
Moin !

Felgen sind Geschmackssache.

Mein Geschmack sagt Brock B1 in 8,5 X 17 und
10 X 17 mit schönem Tiefbett auf der Hinterachse.

Vom Preis geht es und 18 Zoll sind meiner Meinung schon zu Groß für Leon/Toledo.

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #56
@Pinkys20VT

Brock... ich sag einfach nur: genial... hatte schoene tiefbettfelgen von brock auf meinem Ibiza Cupra.. sah zum :sabber: aus...

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #57
@Pinkys20V/Nightflyer

Sie mal mein Avatare.Das müßte natürlich technisch so tief gehen,dann wäre es:sabber:

• 17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! Beitrag #58
mal mein bescheidener Beitrag zum Thema... *G*

Also ich finde die 19 Zöller auf den einen bild (das mit der großen Ladezeit) ja geil, nur sind ie mir zu teuer und deswegen werde ich "kleien" 16er auf meinen Leon im Somemr drauf machen, mit 205er Reifen.

Aber da wir hier gerade bei felgen sind, habe ich mal ne kleien Frage, ich suche ja schwarze Felgen, wirken bei nen gelben Auto einfach schön (finde ICH) und bei dem Porsche bei uns in der Straße sag ich bloss *rrrrrrrrr*, gut das köntne auch an den Porsche selber liegen aber egal, ich schweife ab.
Also ich habe die Toora T830 Nero im Web gefunden, die passen auf nen Toledo und dasollten die auch auf dem Leon passen (is doch so oder??) und nun würde mich mal interessieren, ob jemand mit der Felge schon Erfahrungen hat und ob man mir mal bitte den Preis sagen kann, da ich den dort auf der HP und anders wo auch nicht gefunden habe und mir das doch sehr interessiert.

(achso, ich nehm 16er Felgen, weil auf nen 1,6er reichen die und Vmax will ich keine einbußen haben und die 205er haben auch ausreichend Haftung)

mfg schnuf

Thema:

17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE !

17 Zoll oder 18 Zoll - HILFE ! - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
19 zoll: Servus Leute Ich fahre seit November einen Seat leon 5f 1.8tsi fr vom Baujahr 2017.11 und habe standard die 18 Zoll performance felgen draufen...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben