- 16VLöwe´s 1m Beitrag #41
16vLöwe
- Reaktionen
- 0
ne also sowas hab ich nicht... aber ich habe bei den alben auf dem pc meist die nummer vor dem lied stehen... das heißt das es eigentlich durcheinander ist...
ansonsten kann man sie selbst sortieren... wird dann halt nur langweilig, aber dafuer gibt es ja 6 cd´s...
edit: heute einen termin zum einbau des fahrwerks bekommen... donnerstag abend soll ich hin und wenn alles glatt läuft kann ich den abend schon wieder nach hause fahren
bilder kommen...
so es ist endlich soweit
Restgewinde ist noch viel frei, aber wegen dem stabi bin ich nicht weiter gegangen...

bin vollkommen zufrieden
Edit:
Hat sich bisschen was getan...
Fahrwerk weiter runter gedreht
Bremssättel lackiert (nichts sagen mir gefällts
)
Fußmatten neu
TT Fußstütze sowie Pedalkappen

Die Pedalkappen haben mir eine ordentliche Wunde am Daumen zugefügt
und der Zeigefinger hat auch bisschen was abbekommen...
Nun klebt noch blut auf dem Kupplungspedal
nicht wundern 
Edit: Will mal bisschen auf den Stand bringen:
Mittlerweile gabs ne neue Windschutzscheibe für 550€ was ich echt teuer finde... (zum glück musste ich nur die SB zahlen
)
Dann die Mittelarmlehne
Super ding
Ich weiß schwarz zu "den" Sitzen aber da sollen ja nochmal irgendwann andere rein
und so schlecht siehts nicht aus finde ich...
Und vor kurzem gab es noch 100 Watt Birnen für das Abblendlicht
Geile Ausleuchtung, nur weiß und keine Umbauten an den Scheinwerfern erforderlich...
links sind noch die Phillips Xtreme H7 drin zum vergleich (Im dunkeln sieht man den Unterschied erst richtig muss nochmal ein paar Bilder machen).
ansonsten kann man sie selbst sortieren... wird dann halt nur langweilig, aber dafuer gibt es ja 6 cd´s...
edit: heute einen termin zum einbau des fahrwerks bekommen... donnerstag abend soll ich hin und wenn alles glatt läuft kann ich den abend schon wieder nach hause fahren
so es ist endlich soweit
Restgewinde ist noch viel frei, aber wegen dem stabi bin ich nicht weiter gegangen...

bin vollkommen zufrieden
Edit:
Hat sich bisschen was getan...
Fahrwerk weiter runter gedreht
Bremssättel lackiert (nichts sagen mir gefällts
Fußmatten neu
TT Fußstütze sowie Pedalkappen

Die Pedalkappen haben mir eine ordentliche Wunde am Daumen zugefügt
Nun klebt noch blut auf dem Kupplungspedal
Edit: Will mal bisschen auf den Stand bringen:
Mittlerweile gabs ne neue Windschutzscheibe für 550€ was ich echt teuer finde... (zum glück musste ich nur die SB zahlen
Dann die Mittelarmlehne
Super ding
Und vor kurzem gab es noch 100 Watt Birnen für das Abblendlicht
Geile Ausleuchtung, nur weiß und keine Umbauten an den Scheinwerfern erforderlich...
links sind noch die Phillips Xtreme H7 drin zum vergleich (Im dunkeln sieht man den Unterschied erst richtig muss nochmal ein paar Bilder machen).
Zuletzt bearbeitet: