16VLöwe´s 1m

Diskutiere 16VLöwe´s 1m im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Jetzt ist meiner auch mal dran sich bei euch vorzustellen… Privat gekauft ende 2009 mit 65tkm und von einem aelteren herren ;) Motor...
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Jetzt ist meiner auch mal dran sich bei euch vorzustellen…

Privat gekauft ende 2009 mit 65tkm und von einem aelteren herren ;)
Motor: 1.6 16v
Baujahr:
2000
Laufleistung: 72.000

Der Kleine war meine erste Wahl und mit viel Glueck und hilfe von meinem Vater hab ich ihn dann auch im tiefen Osten Deutschlands gefunden ;) War schon ein kleiner Weg bis dahin aber der hat sich gelohnt.

Das hab ich schon gemacht:
- Radio: Kenwood kdc w4044ua (der empfnag war aber so schlecht das es schnell wieder draußen war und nun ist wieder das Aura drin…mit dem hier )
- Heckscheibe getoent
- Einen schicken Klappschluessel besorgt
- Die Schriftzuege vom Heck abgemacht
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Passaia Felgen

Das soll noch gemacht werden:
- Gewindefahrwerk (noch vor dem Winter wenns geht)
- Zierleisten lackieren

Dann kommt erstmal der Innenraum
- Bisschen kleinkram wie Tachoringe und neue Tuergriffe, Fußmatten, Pedalkappen
- DoppelDin mit Navi Radio als touchscreen
- Neue Sitze (gemuetliche Teilleder sitze)

Wenn er soweit ist bin ich mehr als zufrieden…
Vielleicht kommen dann noch front und heck vom ts oder cupra r je nach dem
Und natuerlich auch nochmal etwas groessere und schickere Felgen…

Noch fast standart aber poste trotzdem mal ein paar Bilder

Wehe er gefaellt euch nicht :D
Anregungen und Meinungen erwuenscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
11.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 16VLöwe´s 1m . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Mein Kleiner stellt sich vor ;)

Hübsche Basis..mal schauen was draus wird.
Warum hast denn nur die Hecksscheibe getönt aber die Seiten nicht?
Was ist das für ne Kennzeichenbeleuchtung? Sofitten oder die vom BMW?

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27

Gute Wahl für ein Auto :D
Aber wenn schön Tönung dann richtig. Sprich die hinteren Seitenscheiben auch :)

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

hab es selbst getoent und nach der heckscheibe die nicht unbedingt schoen gelungen ist aber akzeptabel war hatte ich keine lust das auch an den seiten zu machen wo man die fehler noch besser sieht...

Kennzeichen hab ich mir sofitten rein gepackt...

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27

Ich habs bei mir machen lassen. Bist mit ca. 200€ dabei. Ist Geld was gut investiert ist. :)

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

Genau das hab ich auch noch vor ;) aber habs mit der laenge des Hecks noch nicht so im Gefuehl darum lass ich das mit dem toenen noch und warte bis ich beim rueckwaertsfahren sicherer bin :D
denn der blick nach hinten ist nicht sehr schoen...

Riga

Riga

Reaktionen
0

denn der blick nach hinten ist nicht sehr schoen...
da kann ich auch ein lied von singen.
am zweiten tag wo ich den wagen hatte habe ich meine AHK in das kennzeichen von nem alten audi gedrückt...^^
die AHK wurde demontiert damit sowas nicht nochmal passiert aber eigentlich ist das ein guter schutz für meinen wagen beim einparken sonst hätte ich jetzt schon ne schramme drin...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

immer positiv denken :D was steht der audi auch da rum :D
ich hab mein heck nur einmal langsam gegen eine wand gefahren aber gottseidank nichts zu sehen ;)

aber mal ehrlich die AHK sieht am leon einfach nicht gut aus :D am besten ablassen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bin grad am ueberlegen mir sowas zu kaufen...
kennt das einer oder hat das sogar einer?

Zuletzt bearbeitet:
MK_LEON

MK_LEON

Reaktionen
0

am geilsten finde ich die 100 Watt Birnen @ Rückfahrlicht.

ne Spaß, welche stärke hast verbaut? Brennt da nix durch?!!!!!!!???

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

wenn du den rueckwaertsgang nur kurz drin hast dann nicht :D aber nach ein paar minuten koennte da schon was schmelzen wie ich gelesen habe :D
sind nur 50 watt anstatt die normalen 30... hab ich sogar hier aus dem shop

MK_LEON

MK_LEON

Reaktionen
0

Ahso, BAUSCHEINWERFER ! :angry: :D

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

so kann man es nennen :D ich kann die dinger echt empfehlen, allerdings nicht fuer leute die viel in der stadt einparken... keine zulassung :(

MK_LEON

MK_LEON

Reaktionen
0

Rückwärtsfahren/Einparken zum Kantstein hin (ihr wisst ja, nach vorn hin mit Felge einparken kann man leicht unterschätzen) oder bei Regen würden die was bringen... werde ich mal in betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

andre16v

Reaktionen
0

so ein interface hat der raider drin zum beispiel. schreib den mal an. is wohl ganz begeistert von dem ding

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0

Habs auch drin. Funktioniert top.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0

Mal ne blöde Frage meinerseits, von was sprecht ihr eig. ?? ?(?(?(

Gruß
Colin

andre16v

Reaktionen
0

das ist ein gerät, was dem aura vor gauckelt, das es ein wechsler ist. in das interface kannste denn zum beispiel ein sd karte rein machen und deine mp3´s hören

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

das hoert sich ja super an ;) hab immer das problem weil ich viel radio hoere... und mit den neuen radios ist der empfang ja ueberhaupt nicht so toll... also werd ich mir das mal bestellen danke ;)

andre16v

Reaktionen
0

also mit meinem jvc ist der empfang bestens

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0

also ich hatte vorher ja das kenwood und der empfang war echt mies... von 3 sendern die ich reinbekommen habe war auchnoch einer mit omas bester musik...
also konnte ich waehlen zwischen 2 sendern... und nur mp3 hoeren ist auch nicht das wahre... deshalb find ich das ding schon echt geil wenns super funktioniert...

Thema:

16VLöwe´s 1m

16VLöwe´s 1m - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...