16VLöwe´s 1m

Diskutiere 16VLöwe´s 1m im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein Kleiner stellt sich vor ;) also mein kenwood hat super empfang, musste nur ein phantomspeiser rein und fertig ;)
  • 16VLöwe´s 1m Beitrag #21
AW: Mein Kleiner stellt sich vor ;)

also mein kenwood hat super empfang, musste nur ein phantomspeiser rein und fertig ;)

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #22

aber nochmal 70 euro fuer so ein ding wollte ich dann auch nicht bezahlen dann lieber das alte verkaufen und das andere ding kaufen, da ist sogar noch geld uebrig ;)

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #23

Also mein Phantomspeiser gabs im Mediamarkt für nen 10er... :dontknow:
Der tut seinen Dienst. Lediglich die andere Antenne wirkt etwas dagegen

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #24

hmm ich hab nur einmal kurz im internet geschaut und die preise dort hauten mich um :D
von 50 bis 150 war alles dabei und da ich davon nicht wirklich ahnung hatte obs ein billigerer genauso gut tut, hab ichs mir einfach gemacht und eben das alte rein...

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #25

also meiner hat inkl. einbauen lassen bei nem autoradioladen grade mal 14,99€ gekostet... ;) ?(

so einen hab ich

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #26

das was ich im interent gefunden hatte war das und naja wenn ich gewusst haette das es die auch fuer nen 10er gibt.... naja nun ist zu spaet :p

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #27

steht aber drinne, das die nicht für autoradios sonder für microfone sind :D ;)

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #28

hmm jetzt wo du es sagst :D da seh ich das auch ..............................

oh man :p das kommt wenn man nur eben schnell schaut :D
naja egal^^

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #29

Zum Thema Interface: Ich betreibe mein dienstliches IPhone da jetzt auch drüber. Nach wie vor begeistert.

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #30

selbst das kann man mit dem ding machen? wow... oder redest du von einem etwas anderen...

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #31

Ich betreibe mein dienstliches IPhone da jetzt auch drüber.

Kannst du ein bisschen mehr darüber sagen in welcher Form du dies über das Interface nutzt, wäre cool :)

Gruß
Colin

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #32

Ganz einfach. Das Interface hat auch ein normalen 3,5mm Kline eingang. Also kabel zwischen köpfhörerausgang iphone und dem interface, und schon kann man übers radio vom iphone musik hören.

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #33

Richtig, oder einfach per USB anschließen, das geht auch. ZUdem hat das Teil noch einen SMD-Kartenport. Einzige Voraussetzung ist, dass man 6 Ordner einrichtet, in dem max. 99 Titel abgelegt werden.

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #34

Wie, das iphone über usb anschließen funktioniert? Hab ich selber auch noch nie ausprobiert.

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #35

so das teil ist gestern endlich angekommen...

sieht ganz edel aus und funktioniert auch super...

der klang ist auch ok genau wie mit einer cd ;)

so siehts aus
2010051522284129891.jpg

und jetzt hab ich es mit einem usb kabel einfach so verlegt, dass es unter dem aschenbecher raus kommt und dort kann ich den usb stick anschließen...
schaut dann aus... sauber mach ich ihn heute noch keine angst :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Endlich ist es da !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • 16VLöwe´s 1m Beitrag #36
Dit Fahrwerk kommt mir bekannt vor *g*

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #37
genauso komisch im mülll verpackt gewesen ? :D
hab es ja auf empfehlung gekauft ;) hoffe damit mach ich alles richtig...
fehlt da noch was oder so wie es ist rein damit und gut?

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #38
Hi,

zu deinem USB SD MP3 Interface VAG :

Kann man damit die Lieder auf dem USB Stick irgendwie geshuffelt anhören? (geht das mit dem Aura generell überhaupt? Hatte noch nie ne CD drin :p) Habe momentan einen FM Transmitter drin und der kanns leider nicht (was dir nach einiger Zeit doch aufn Sack geht)

Merci

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #39
wie meinst du geshuffelt?^^

das einzige was man damit kann ist 6 ordner auf dem usb stick erstellen die ordner voll packen und dann die ordner jeweils als eine cd verwenden...

finde das ganz angenehm mehr braucht man eigentlich nicht...

• 16VLöwe´s 1m Beitrag #40
mit geshuffelt meinte ich, ob man die lieder im Shuffle Modus wiedergeben kann. Wenn ich z.B beim mir Lieder draufmache, kann ich sie am PC noch nach Größe sortieren, dann hab ich ein bisschen ein durcheinander bei der Wiedergabe, aber es kommen dann doch oft Lieder des selben Interpreten hintereinander. Ist halt kein echter Shuffle Modus

Thema:

16VLöwe´s 1m

16VLöwe´s 1m - Ähnliche Themen

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben