150 PS TDI

Diskutiere 150 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tja mein schwarzer verlässt mich nach 12.000 km morgen (nein, mist, is schon heute :-() *HEUL Aber der neue is ja schon im Anmarsch. Diesmal mit...
  • 150 PS TDI Beitrag #21
Tja mein schwarzer verlässt mich nach 12.000 km morgen (nein, mist, is schon heute :-() *HEUL

Aber der neue is ja schon im Anmarsch. Diesmal mit Handy-Vorbereitung und Glasdach :)

Bin aber trotzdem irgendwie traurig .... [br]Modified by Cupra on 13.07.2001 , 01:21

• 150 PS TDI

Anzeige

• 150 PS TDI Beitrag #22
Schon wieder ein Opfer der Zensur:)

Find ich immer wieder witzig diese Funktion.

• 150 PS TDI Beitrag #23
*HEUL Da muss man sich von seinem Liebsten trennen und dann auch noch sowas :-(

Hab da jetzt nur ne Frage: Muss ich meinen Namen jetzt kurzeitig ändern oder kann der bleiben, bis mein gelber da is ;-)

• 150 PS TDI Beitrag #24
Naja frag sicherheitshalber mal einen unserer zwei Admins, nicht daß Du als Ohne Cupra Bürger hier nen falschen eindruck hinterlässt.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• 150 PS TDI Beitrag #25
Ich werd mich nächste Woche auf mal auf die Socken machen und eine 150-PS Maschine fahren...ich will das jetzt auch wissen!
:-D

• 150 PS TDI Beitrag #26
Nachdem ich heute noch Zeit hab werd ich mal die nächsten Händler abklappern um so ein Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Mal schauen wie er sich bei Regen so verhält mit der Traktion.

• 150 PS TDI Beitrag #27
Bei Regen? *GRÖHL*
Ich habe ja bei Trockenheit ohne ESP nur Schall&Rauch gehabt..

• 150 PS TDI Beitrag #28
Naja wenn ich heut noch so ne Kiste auftreib dann werd ich es wohl bei Regen wagen müssen denn es giest wie aus Eimern. Falls nicht geht es bei mir erst übernächste Woche und so lange will ich nicht warten nach deinem Bericht.

• 150 PS TDI Beitrag #29
Ich kann mir den Weg zum Seat-Händler eigentlich gleich sparen. Beide, die in Reichweite sind, haben keinen 150-PS-TDI da hat mein Anruf ergeben. Also mal zum VW-Audi-Zentrum schauen..is zwar ein arroganter Laden wie mein Vater schon öfters feststellen musste, aber vielleicht erwisch ich ja einen brauchbaren Menschen!

• 150 PS TDI Beitrag #30
Ist der Download schon fertig?
Kann ihn nirgens finden.

• 150 PS TDI Beitrag #31
Immer mit der Ruhe!
Die Videos werden schon noch kommen.
Du wirst ja schlecht erwarten können, dass Bones nur noch für die Seite hier lebt/arbeitet/...
;-)

• 150 PS TDI Beitrag #32
War ja nur ne frage.
Hat sich so angehört als sei er fertig.

• 150 PS TDI Beitrag #33
Also auch ich bin vor 3 Wochen kurz nacheinander den 150PS Toledo und den Cupra V6 gefahren. Ich habe darauf zu Kay (mein Seat Händler) gesagt, daß der V6 überflüssig ist. Der TDI hat vom Gefühl her einfach mehr Dampf und bietet mehr Sportgefühl! Der V6 geht eben wie ein typischer Sauger: Gummibandeffekt. Kein Kick! Obwohl der beileibe nicht lahm ist! Wenn also Cupra, dann TDI!!!

• 150 PS TDI Beitrag #34
Hallo Leutz.
Bin eben in der glücklichen Situation gewesen einen "GECHIPPTEN 150PD TDI" zu fahren. Leistungsgesteigert von der Fa. Speed-Buster. D.h. Zusatzgerät und kein geändertes Steuergerät!!!
Laut Speed-Buster hat er jetzt 365 statt 320Nm und 180 statt 150PS. Sau geiles Teil kann man da nur sagen. Schade, dass es von denen so wenig gibbt. Mein Dealer hat nur einen aufn Hof stehen und der is schon froh, dass er den bekommen hat. Also dem Erfahrungsbericht von Bones kann ich nur zustimmen. Aber für mich kommt er nicht in Frage. Hat zwar genau 100Nm mehr als meiner (gechippter 90PSler)aber wo willste hin mit der Kraft, vor allem wann brauchst du die mal(ausser wenn son GSi oder GTi mal ne Klatsche braucht)? Mir reicht meiner(erstmal).
Hoffe ihr werdet auch mal so eine Erfahrung machen!

Gruß Micha
cwm4.gif

• 150 PS TDI Beitrag #35
Der Händler gehört erhängt, erschossen, gevierteilt, gehäckselt, gerädert, zuu Fischfutterverarbeitet und dann mit der Kravatte an der Kurbelwelle festgebunden, dann noch ordentlich aufs Gas und ...... (ich hör hier mal besser auf, ihr könnt euch ja eh danken, was isch sagen will)

Ein Speed-Buster bei einem Kilomterstand von 325 km und dann auch noch als Vorführer bei nem nagelneuen Motor, der getreten wird was geht. Da fehlen mir einfach die Worte. :-(
Zu so einem Händler könnt ich nie Vertrauen haben, vor allem wenn er ernsthaft erwägt, den Wagen auch noch zu verkaufen. Wer auch immer den kauft, tut mir jetzt schon leid .... [br]Modified by Cupra on 17.07.2001 , 18:39

• 150 PS TDI Beitrag #36
@Cupra
Genau das habe ich mir eben auch gedacht.
Armer kleiner Diesel...

• 150 PS TDI Beitrag #37
Dafür kann der aber keine Garantiearbeiten bei gechipten TDI`s ablehnen... GRINS

• 150 PS TDI Beitrag #38
@Cupra
Wenn er erwägt, den laut Bones "kleinen Diesel", wirklich zu verkaufen, ist er selbst Schuld. Aber dieses wird er wohl nich tun, ausser der "kleine Diesel" wird Ihm irgendwann zu lahm, was wohl eigentlich, nach meiner Geilen Erfahrung, nicht passieren dürfte.
@Bones
Nicht schlecht für "kleinen Diesel" oder?????????
Bin zwar noch keinen Gechippten 110er gefahren, aber der PD geht wirklich wie die HÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLEEEEEEE.
@Rainer
Und genau der Garantieanspruch ist nun mein Vorteil. Wenn der Chip (Zusatzsteuergerät)noch nich drin gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich ein richtiges CHIP - Tuning geholt, aber so ist auch alles gut.

Bis denn dann
Gruß Micha

• 150 PS TDI Beitrag #39
Ich wollte damit nur sagen, dass der Motor sicher nie die Leistung bringen wird, wie ein normaler, sprich: Das Ding is im ***** (Entschuldigt den Ausdruck, aber ich fand, er is heir passend). Ne Powerbox in nem neuen Motor verlängert sicher nicht die Laufzeit ....

• 150 PS TDI Beitrag #40
So eine Frechheit alle durften schon Cupra fahren oder zumindest nen Toledo 150PS. Ich treibe weder bei VW noch bei Seat im moment nen PD TDI 150PS auf noch nen V&. Gestern dachte ich ich hab endlich einen gefunden, was war das war ein bestelltes Kundenfahrzeug also wieder nix mit Probefahrn. Habe jetz schon Fürth und Erlangen durch. Werde morgen mal Nürnberg abklappern.

Thema:

150 PS TDI

150 PS TDI - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
150 PS TDI - wie weit geht die Tachoskala?: Hallo zusammen, habe ja seit Januar einen Toledo mit dem 150er TDI - immer noch der geilste Motor, den ich bisher gehabt habe. Habe mir bisher...
130 PD TDI - Schlürfendes Geräusch vor dem Anlassen: Hallo zusammen, Es ist ja so, dass bei dem 130er (und wahrscheinlich auch beim 150er) PD-TDI vor dem Anlassen für ca 1-2 Sekunden kurz die...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben