15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch?

Diskutiere 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bin mit meinem freitag bei 15°C Außentem los und hatte nen Verbrauch von 15Liter bei 180-200 auf der autobahn sonntag wieder los und da dann bei...
  • 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #1

Scholler

Reaktionen
0
Bin mit meinem freitag bei 15°C Außentem los und hatte nen Verbrauch von 15Liter bei 180-200 auf der autobahn sonntag wieder los und da dann bei 0°C 10 Liter ist das normal beim 1,8 20VT ??? Mfg

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #2
AW: 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch ???

wenn du nur 120 fährst ja ;) ansonsten nein ...

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #3
AW: 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch ???

Selbe Strecke? Andere Strecke? Mehr oder weniger Verkehr...So viele Faktoren die das beeinflussen...

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #4
War alles gleich Autobahn , länge der Strecke selbst Durchschnittsgeschwindigkeit laut Navi ( 6km/h mehr beim mehr Verbrauch)

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #5
ehm die eine Strecke ging net zufällig ins Flachland und die andere ins Bergige Land`?

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #6
Hallo, also wenns kalt ist hast du zwar eine bessere Verbrennung aber das macht keine 5 Liter aus... Villeicht hat irgendwas mit deinem Motor zum Zeitpunkt des Mehrverbrauchs nicht gestimmt. Aber das könnte so viel sein. Gibts sonst keine weiteren Probleme??

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #7
meiner Meinung nach allgemein mehr verbrauch komm selten unter 9 Liter ist das normal weil kumpel mit seinm Golf immer um die 7 1/2 Lieter verbraucht habe gehört gibt viel Problem mit LMM oder Lamdasonde

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #8
satzteichen kennst du nicht oder? den satz zu lesen is ne qual.

finde den thread allgemein total umsonst. für verbrauchsdiskussionen gibts genug threads.
jeder logische menschenverstand beantwortet die frage dass 15 grad keine 5 liter ausmachen....

• 15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? Beitrag #9
Wer sagte dir den Verbrauch?? BC oder hast immer vollgetankt und dann rechnerisch ermittelt??

Würde eher auf Bergauf bzw. Bergab tippen mit Gegenwind

Thema:

15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch?

15°C Unterschied und 5liter mehr Verbrauch? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...

Neueste Beiträge

Oben