12 volt Dose vorne ohne saft

Diskutiere 12 volt Dose vorne ohne saft im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich muss dann hier noch mal ein zweites Thema aufmachen, leider.... Laut dem Handbuch ist die Sicherung F40 mit 20A für die 12 Dose vorne...
  • 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #1
coone4life

coone4life

Reaktionen
0
Ja ich muss dann hier noch mal ein zweites Thema aufmachen, leider....

Laut dem Handbuch ist die Sicherung F40 mit 20A für die 12 Dose vorne zuständig. Allerdings bleibt die Dose stromlos, mehrere Geräte getestet. In dem ibiza meiner Freundin funzen alle Geräte problemlos.

Was mich auch wundert, wieso sitzt die Sicherung "versetzt" zu den anderen ?

Hat das jemand auch schon gehabt ?

Wie gesagt Sicherung ist okay, sitzt nur versetzt driN. Hab die auch schon mal "richtig" eingesetzt also nicht mehr versetzt ....keine aenderung -.-

Gruß Domme

• 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #2
Hast du das nur im Stehen probiert oder auch bei angeschaltetem Motor? Die Dosen haben meistens im ausgeschalteten Zustand keinen Saft mehr.

• 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #3
Hierzu gibt es doch auch schon Beiträge (sogar mit Bilder), wo beschrieben wird, dass die Sicherung nur umzusetzen ist um Dauerstrom an der Steckdose zu habe.
Einfach mal die Suche nutzen.

• 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #4
Danke euch zweien, mit Motor an hatte ich auch schon .

Ja das mit den Bildern habe ich gesehen, nur War meine frage ja das das sowohl beim umsetzen nicht geht, als auch im normalen Zustand .. ich bekomme beide Male keinen Saft auf die dose.

• 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #5
Wenn Sicherung i.O. ist und auch bei Motor an kein Gerät da funktioniert, solltest du mal beim Freundlichen vorbei schauen.

• 12 volt Dose vorne ohne saft Beitrag #6
Ja das mach ich nachher, wie gesagt hab alles probiert ..Motor aus Zuendung an....Motor an ....dauerplus durch umstecken der sicherung ...kein erfolg.

Danke euch

Thema:

12 volt Dose vorne ohne saft

Oben