Welche Werte sollten denn mal geloggt werden?
Förderbeginn und Förderdauer sagen da schon was aus? Wie siehts da aus mit Ladedruck? das sollte doch auch dazu angepasst werden, oder?
Würde nämlich jetzt in meinem Fall einmal jetztige Soft loggen und dann die, die nochmal gemacht wird. um zu sehn, welche Unterschiede sind und was genau geändert wurde.
Ich hab aber keinen Zugriff von Daten vom BPX oder Vergleichswerte zu anderen (gechippten) ARL's. Was ist dann zu empfehlen?
Weil ne chip-box wollte ich nicht, deswegen sollte das Tuning dann schon "hochwertig" sein, bzw. was taugen...
Das sind die immer, vorallem wenns Geld gibt. Allerdings verflüchtigt sich die Sympathie recht schnell, wenn man anfängt deren Datensätze zu analysieren und sie mit den Resultaten der Analyse konfrontiert.
Das ist wohl war. Ich wollte nur sagen, das ich zu keinem geh, der mir nicht gefällt. Hatte auch vorher telefoniert und hinterfragt was gemacht wird. Das wurde mir auch gut erklärt und der ist wohl der einzigste der bei mir in der Nähe ist. (laut google) sonst muss ich schon weiter fahren... Schlussendlich hab ich dann für den entschieden.
Vielleicht überlege ich auch einfach zuviel und sollte mal so weiter fahren. (wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht gerade der Materialschonenste Fahrer bin...)
Wie lange hat er für dir Erstellung der Software gebarucht ?
Ich schätze jetzt mal das es ungefähr eine Stunde gedauert hat. Mit anschließender Probefahrt.
Kannst Du anhand der Zeitaussage was zur "qualität" des Files sagen, oder kann man davon ausgehn das je schneller, das es nicht "individuel" angepasst wurde?
lg
Alexander