110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI

Diskutiere 110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das mit der Hupe klappt doch recht gut. Warum also ändern? ;) Damit die Lichthupe von beiden gut gesehen wird müsste der "Filmer" mittig und mit...
  • 110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI Beitrag #61
Das mit der Hupe klappt doch recht gut. Warum also ändern? ;)
Damit die Lichthupe von beiden gut gesehen wird müsste der "Filmer" mittig und mit ausreichend Abstand fahren, 1. negativer Punkt. Zweitens müssten die "Gefilmten" möglichst gleichzeitig nach vorne schauen und den Verkehr beobachten sowie in den Rück-/Innenspiegel schauen um das Signal nicht zu verpassen - auch nicht ideal.

• 110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI Beitrag #62
Ich dachte, die Verzögerung beim Gasgeben liegt eben genau am akustischen Signal.
Es dürfte kein Problem sein, öfter in den Rückspiegel zu schauen, wann das Fernlicht angeht und dann einige Sekunden nur in den R-Spiegel zu schauen, um zu sehen, wann es ausgeht. Das Fernlicht sieht man auch, wenn das andere Fahrzeug rechts versetzt hinter einem fährt, bei normalem Abstand.
Aber wie gesagt: Ihr werdet es schon wissen.
Hat mich nur gewundert und ich dachte, es liegt am akustischen Signal, das man vielleicht schlecht wahrnimmt.

Thema:

110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI

110 PS TDI gechippt gegen 130 PS bzw. 150 PS TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben